RE: Objektive, Blitz, Winkelsucher

#1 von tatatu , 09.09.2007 00:18

Folgende Sachen stehen demnächst evtl. zum Verkauf.
Ich entscheide in ca. 1 Woche, spätestens 10 Tagen, ob ich verkaufe.
Das hängt auch davon ab, wie gut ich die Sachen loskriege... daher "sammle" ich erst mal Interessenten.
Wer ernsthaft Interesse hat, kann die Sachen bei mir reservieren.

Alles ist in sehr gutem Zustand, zum Teil wie neu (was sie ja auch teilweise noch sind).
Lieferung würde dann nach erfolgter Zahlung stattfinden.
1 Woche Umtausch gestehe ich gerne zu.


Kontakt bitte via mail wie im Kontaktfeld angegeben.


Minolta 35/1.4 G
neu gekauft Mitte August 2006; Rechung/Garantiekarte liegt vor; komplett mit OVP, Geli, Lederköcher, Beschreibung
¤ 900,-


Zeiss 135/1.8 ZA reserviert
neu gekauft 18.11.2006 (noch Garantie); Rechung/Garantiekarte liegt vor; komplett mit OVP, Geli, Kunstlederbeutel, Prüfsignatur, Beschreibung
1150,-


Minolta 50/2.8 (D) macro verkauft
neu gekauft Ende Dezember 2005; Rechung/Garantiekarte liegt vor; komplett mit OVP, Beschreibung
¤ 450,-


Minolta 85/1.4 G (D) verkauft
gebraucht gekauft hier im Forum; Rechung/Garantiekarte von Vorbesitzer liegt vor; komplett mit OVP, Kunstlederbeutel, Beschreibung
Kleine kosmetische Einschränkung: Die Gummi-Ummantelung des Goldringes fehlt. Der Goldring selbst ist aber noch da.
¤ 620,-


Sony 70-200/2.8 G (APO SSM) verkauft
neu gekauft 28.10.2006 (noch Garantie); Rechung/Garantiekarte liegt vor; komplett mit OVP, Geli, Kunstlederbeutel, Beschreibung
¤ 1900
(hatte ich schon separat angeboten - dieses Objektiv steht sofort zum Verkauf http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...t=0#entry211357 )


Winkelsucher VN verkauft
neu gekauft Ende 2005; Rechung liegt vor; komplett mit OVP, Kunstlederschachtel
¤90,-


Blitz Minolta 5600HS(D) verkauft
gebraucht gekauft hier im Forum (praktisch unbenutzt!; Rechung/Garantiekarte von Vorbesitzer liegt vor; komplett mit OVP, Köcher, Steckfuß, Anleitung
¤ 250,-


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz