RE: Verkaufe Sigma 28-80 f3.5-5.6 Asp. Mini Zoom Macro

#1 von Xian ( gelöscht ) , 31.01.2004 19:03

Hallo!

Ich verkaufe ein Sigma 28-80mm f3.5-5.6 Aspherical Mini Zoom Macro.

Die Linsen sind absolut sauber, staubfrei und ohne Kratzer. Das Objektiv habe ich extra noch einmal mit einen Diafilm getestet und die Bilder waren alle einwandfrei und wirklich für ein Objektiv dieser Klasse super scharf.
Der Zustand ist mit leichten Gebrauchsspuren. Auf Anfrage sende ich gerne Detailfotos.

Preislich möchte ich 30 EUR + Versand (6,70 EUR für Paket oder 4,10 EUR für Päckchen), Verpackungskosten fallen natürlich nicht an. Eine Abholung in Münster ist natürlich auch möglich. Der Preis steht fest, denn ich denke das er extrem günstig ist, sonst stelle ich es bei eBay ein.

Ach ja, verkaufe möchte ich es, da ich jetzt auf ein Minolta 24-105 (D) spare.

Hier ein Auszug aus dem Testergebnis vom amerikanischen Photomagazin Popular Photographie, April 1997:
A very good, moderately priced wide-to-short tele with a most unusual and useful additional macro focusing range to 1:2 at 80mm.

Gruß,
Christian



Xian

RE: Verkaufe Sigma 28-80 f3.5-5.6 Asp. Mini Zoom Macro

#2 von IlLvgH , 02.02.2004 11:13

Hi there!

Ich spare auf ein 2,8-4 28-105 Sigma /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ist am Sonntag für unter 90€ bei ebay weggegangen /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />


PS: Dynax 5 find' ich gut ... /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />


VG
Frank



 
IlLvgH
Beiträge: 150
Registriert am: 14.01.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz