RE: "Touri"-Entferner

#1 von GerdS , 18.08.2007 23:33

Hallo Leute,

bin soeben beim stöbern durch das Internet auf folgenden Foto-Tipp von Tom Striewisch gestoßen.
Den Tipp finde ich sehr gut, liegt nahe, muss man aber erst darauf kommen.

Dort hat er auch eine Software Tourieentferner verlinkt.
Hat dies Software schon jemand getestet?
Funktioniert es?

Viele Grüße
Gerd


GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: "Touri"-Entferner

#2 von harumpel , 03.05.2008 16:47

Hallo,

zu der Software kann ich leider nichts sagen. Ich entferne meine Touris entweder mittels starkem Graufilter bereits bei der Aufnahme. Oder später mit Reparaturpinsel oder Stempel im Photoshop. Es würde mich sehr wundern, wenn ein Werkzeug leistungsfähiger wäre als der Reparaturpinsel von PS.

Gruß
Theo


harumpel  
harumpel
Beiträge: 20
Registriert am: 30.03.2006


RE: "Touri"-Entferner

#3 von co2 , 03.05.2008 17:20

Falls man bereit ist ein Stück des Bildes dafür zu opfern kann man Liquid Rescale verwenden: http://liquidrescale.wikidot.com/


Vollkommenheit entsteht nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann.

Members of any inner circle are not subject to the laws of the plebes. - uf am 12.4.07


co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


   

Weißabgleich vs. Konversionsfilter
Microsoft mit "neuartiger" Software

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz