RE: Bedienungsanleitung für Dynax 7000i

#1 von Atrax ( gelöscht ) , 20.07.2007 08:56

Suche Bedienungsanleitung und Einsteckkarten für die verschiedenen Programme für die Dynax 7000i. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. mitteilen, wo ich das bekommen kann? Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten. Schöne Grüße, Atrax


Atrax

RE: Bedienungsanleitung für Dynax 7000i

#2 von Michael H , 20.07.2007 11:07

Zumindest die englische Anleitung findest du hier: http://ca.konicaminolta.com/support/manual..._slr/index.html


Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php


Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Bedienungsanleitung für Dynax 7000i

#3 von totti874 , 22.07.2007 14:24

ZITAt (Atrax @ 2007-07-20, 8:56) Suche Bedienungsanleitung und Einsteckkarten für die verschiedenen Programme für die Dynax 7000i. Kann mir da jemand weiterhelfen bzw. mitteilen, wo ich das bekommen kann? Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten. Schöne Grüße, Atrax[/quote]


hallo

kannst ne Custom Card und das Buch Minlita Dynax 7000i von mir haben.
Das erklärt die Kamera super 172 Seiten vom Fotografen erklärt
Meld DIch bei fragen


totti874  
totti874
Beiträge: 10
Registriert am: 03.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz