RE: Objektive für Dynax 3L Date

#1 von roradoco ( gelöscht ) , 28.06.2007 19:54

Hallo

Wer kann mir kurz mitteilen auf was ich beim Kauf von Objektiven für die Dynax 3L date beachten muss.Kann ich auch Metallbajonette anschliessen.Auf welche Bezeichnung muss ich achten.


Roland


roradoco

RE: Objektive für Dynax 3L Date

#2 von fwiesenberg , 28.06.2007 20:21

ZITAt (roradoco @ 2007-06-28, 19:54) Hallo

Wer kann mir kurz mitteilen auf was ich beim Kauf von Objektiven für die Dynax 3L date beachten muss.Kann ich auch Metallbajonette anschliessen.[/quote]
Ja natürlich!
Die sind auch im Regelfalle stabiler als die Plasteteile.

ZITATAuf welche Bezeichnung muss ich achten.[/quote]
Minolta A-Bajonett ist die korrekte Bezeichnung des Objektivanschlusses der Dynax 3L.
Im Regelfall werden diese Objektive als "für Minolta AF" angeboten.
Ideal für Verwendung mit der 3L und Blitz wären die "D-Objektive".


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz