Hallo liebes Forum!
Ich bin gerade damit beschäftigt Portraits für eine Serie zu machen.
Die Portraits sollen stilistisch mit DF1 in der Galerie zusammenpassen.
Leider stehe ich gerade etwas auf der Leitung. Bei DF1 ist es aus mir nicht ganz klaren
Gründen ganz gut gelungen, aber bei meinen weiteren Versuchen habe ich immer wieder das
gleiche Problem : Diese verflixten (mich hier störenden) Reflexionen in den Augen.
Gibt es vielleicht irgendwelche besonderen Tricks wie ich die vermeiden kann?
Vielleicht auch Tricks wie man die Augen am besten zum leuchten bekommen kann?
Würde mir ein Polfilter hier helfen?
Viele Grüße
Sebastian

" border="0" alt="biggrin.gif" /> Da kann man Dich ja richtig in den Pupillen erkennen, wie Du o-beinig vor ihm stehst...
" border="0" alt="tongue.gif" /> Ich hatte eigentlich auch befürchtet, dass jemand schreibt meine Kleidung passt nicht zu seinem Gesicht.
" border="0" alt="ninja.gif" /> Ohgott! Das sieht ja grauslig aus! Wenn ich Zeit habe, schiebe ich nachher mal ein Bild nach.
ure_2_2_.jpg]