RE: Alpha-"Systemfehler"-Meldung

#1 von Eugene ( gelöscht ) , 08.05.2007 22:58

Neulich hatte ich während des Fotografierens den Fehler, dass die Alpha plötzlich bei mehreren Auslösungen hintereinander beim letzten Auslöseversuuch ausschaltete. Bildschirm schwarz. Noch kurz die Anzeige "Systemfehler" ohne Fehlernummer. Erst nachdem ich den Akku entnommen hatte, lief sie wieder. Danach keine Probleme mehr.

Ich tippe mal/hoffe darauf, dass es nur ein einfacher SW Absturz war und nichts mechanisches. Hatte jemand von Euch schon mal das Problem?

Gruß
Eugene


Eugene

RE: Alpha-"Systemfehler"-Meldung

#2 von weberhj , 09.05.2007 15:33

ZITAt (Eugene @ 2007-05-08, 22:58) Neulich hatte ich während des Fotografierens den Fehler, dass die Alpha plötzlich bei mehreren Auslösungen hintereinander beim letzten Auslöseversuuch ausschaltete. Bildschirm schwarz. Noch kurz die Anzeige "Systemfehler" ohne Fehlernummer. Erst nachdem ich den Akku entnommen hatte, lief sie wieder. Danach keine Probleme mehr.

Ich tippe mal/hoffe darauf, dass es nur ein einfacher SW Absturz war und nichts mechanisches. Hatte jemand von Euch schon mal das Problem?[/quote]
Definitiv nein! Meine Alpha läuft mit der 1.02 Firmware bislang ohne Fehl und Tadel... toi toi toi

BG Hans


In the mind of Minolta...


weberhj  
weberhj
Beiträge: 1.117
Registriert am: 30.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz