RE: Minolta 500si

#1 von germania ( gelöscht ) , 25.04.2007 11:46

Hallo und guten Tag!
Kann man bei dieser Kamera die eine Datenrückwand hat, die Belichtung an- oder abstellen? Danke und Grüße germania


germania

RE: Minolta 500si

#2 von matthiaspaul , 25.04.2007 12:57

ZITAt (germania @ 2007-04-25, 11:46) Hallo und guten Tag!
Kann man bei dieser Kamera die eine Datenrückwand hat, die Belichtung an- oder abstellen? Danke und Grüße germania[/quote]
Definitiv ja, ich kann Dir aber leider nicht sagen, wie... ;-) Falls es einen Knopf wie "MODE" o.ä. gibt, würde ich mal solange da drauf drücken, bis irgendein Symbol (Balken?) im Display der Rückwand verschwindet, oder bis auf der Rückwand nur "------" angezeigt wird (das ist so die allgemeine Bedienlogik, die ich von den anderen Rückwänden her kenne).

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Minolta 500si

#3 von Mark , 25.04.2007 14:36

Für die 500si gibt es eine Datenrückwand? Wußte ich gar nicht, was kann die denn noch außßer Datum einblenden?

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff

mein vitueller Beitrag


 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Minolta 500si

#4 von Michael H , 25.04.2007 14:53

ZITAt (Mark @ 2007-04-25, 14:36) Für die 500si gibt es eine Datenrückwand?[/quote]
Es gibt keine. Es gibt ein QD-Modell mit Datumsrueckwand, und die kann exakt das Datum und die Uhrzeit einbelichten.


Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php


Michael H  
Michael H
Beiträge: 2.167
Registriert am: 28.03.2005


RE: Minolta 500si

#5 von Mark , 25.04.2007 15:07

ZITAt (Michael H @ 2007-04-25, 14:53) ZITAt (Mark @ 2007-04-25, 14:36) Für die 500si gibt es eine Datenrückwand?[/quote]
Es gibt keine. Es gibt ein QD-Modell mit Datumsrueckwand, und die kann exakt das Datum und die Uhrzeit einbelichten.
[/quote]
Selbst das es ein QD-Modell gab, aber bei dem unglaublichen Funktionsumfang ist das auch nicht wirklich problematisch glaube ich...

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff

mein vitueller Beitrag


 
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen