RE: Andreas Hurnis Fotoseite mit vielen Denkanstößen

#1 von matthiaspaul , 25.03.2007 04:24

Liebe Mitglieder,

ich wollte Euch auf die, wie ich finde, sehr gelungene Internetpräsenz von Andreas Hurni aus Biel in der Schweiz aufmerksam machen:

http://www.andreashurni.ch
http://www.andreashurni.ch/index2.html

Sehr schön finde ich die vielen Verweise, die nach der Anwahl der einzelnen Themen links erscheinen und in die Tiefe führen. Da kann man manche Schätze heben.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Andreas Hurnis Fotoseite mit vielen Denkanstößen

#2 von matthiaspaul , 08.05.2007 22:05

ZITAt (matthiaspaul @ 2007-03-25, 4:24) ich wollte Euch auf die, wie ich finde, sehr gelungene Internetpräsenz von Andreas Hurni aus Biel in der Schweiz aufmerksam machen:

http://www.andreashurni.ch
http://www.andreashurni.ch/index2.html

Sehr schön finde ich die vielen Verweise, die nach der Anwahl der einzelnen Themen links erscheinen und in die Tiefe führen. Da kann man manche Schätze heben.[/quote]
Ich sehe gerade, daß Stephan die Seite vor knapp 16.000 Threads schon mal vorgestellt hat: ;-)

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=664

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz