RE: Andreas Hurni

#1 von Stephan , 01.06.2003 13:21

Hallo,

eine sehr interessant und informativ gestaltete Hompage
(einigen Usern ist Andreas Hurni ev. aus der fc bekannt:

Homepage Andreas Hurni



 
Stephan
Beiträge: 704
Registriert am: 31.07.2002


RE: Andreas Hurni

#2 von Hägar ( gelöscht ) , 26.06.2003 14:20

Hallo Stephan,

danke für den Link, tolle Seite.

Habe mich darin sehr lange verlaufen.

Nicht nur die Infos sind spitze,

auch seine Art zu schreiben ist zum wegschmeißen.

Sie: Guten Tag. Ich möchte gern eine Kamera kaufen.
Verkäufer: Da habe ich genau das Richtige für Sie. Die neue Xyz. Ganz frisch hereingekommen. Ist in der Zeitschrift ABC positiv besprochen worden. Kann alles, macht alles, sieht alles. Auch für das Einschlagen von Nägeln zu gebrauchen.
Heute noch im Sonderangebot mit dem Suppen – äh - Super-Zoom 14-4000mm.


Kann ich jedem nur empfehlen.

Ciao
Hägar



Hägar

RE: Andreas Hurni

#3 von o.stumpf , 27.06.2003 10:21

Super Site,
unbedingt den Abschnitt zum Thema "Mittelformat" lesen.

Der Mann sollte Bücher schreiben!

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Andreas Hurni

#4 von matthiaspaul , 08.05.2007 22:07


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Andreas Hurni

#5 von opelgt , 08.05.2007 23:20

ZITATDer Mann sollte Bücher schreiben![/quote]

Genau das habe ich auch gedacht.
Schön, wie er einem den Spiegel vorhält /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />


"Aufmerksamkeit ist "Bewusstes Sehen" bereits bei der Aufnahme.
Mich befällt zuweilen das nackte Grauen, wenn ich in Foren lese, ein Fotograf sei von einem zweistündigen Fotoanlass mit 500 Bildern zurückgekommen. Wie viel Zeit hat er für ein einzelnes Bild wohl aufgewendet?"


Belanglose Anmerkungen


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Andreas Hurni

#6 von matthiaspaul , 09.05.2007 00:17

ZITAt (opelgt @ 2007-05-08, 23:20) ZITATDer Mann sollte Bücher schreiben![/quote]
Genau das habe ich auch gedacht.

Schön, wie er einem den Spiegel vorhält /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
[/quote]
Wobei größere Teile der Seite wohl von Michael Albat stammen, was den Nutz- und Unterhaltungswert der Seite in keiner Weise schmälert.

Ich finde die Seite durch den dezenten Hintergrund und das schlichte Layout ohne optischen Firlefanz übrigens auch ästhetisch sehr ansprechend. Findet man inzwischen leider sehr selten.
ZITATBelanglose Anmerkungen[/quote]
Und das ausgerechnet heute... /bomb.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bomb.gif" /> ;-)

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Andreas Hurni

#7 von ingobohn , 09.05.2007 08:09

ZITAt (opelgt @ 2007-05-08, 23:20) Mich befällt zuweilen das nackte Grauen, wenn ich in Foren lese, ein Fotograf sei von einem zweistündigen Fotoanlass mit 500 Bildern zurückgekommen. Wie viel Zeit hat er für ein einzelnes Bild wohl aufgewendet?"[/quote]
2 Stunden = 120 Minuten = 7.200 Sekunden
Macht 14,4 Sekunden pro Bild.
War doch einfach /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Andreas Hurni

#8 von Mark , 09.05.2007 09:11

ZITAt (matthiaspaul @ 2007-05-09, 0:17) ZITATBelanglose Anmerkungen[/quote]
Und das ausgerechnet heute... /bomb.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bomb.gif" /> ;-)

Viele Grüße,

Matthias
[/quote]

Das Teil ist großartig, liest sich wie eine Schulung für Kommentare in der FC. Wenigstens was zu lachen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Andreas Hurni

#9 von AlexDragon ( Gast ) , 09.05.2007 09:21

@Matthias,

ZITATIch finde die Seite durch den dezenten Hintergrund und das schlichte Layout ohne optischen Firlefanz übrigens auch ästhetisch sehr ansprechend. Findet man inzwischen leider sehr selten.[/quote]

Kann ich Dir nur zustimmen, aber das ist eine der Menschlichen Triebe, immer weiter, immer höher, immer besser usw. wobei, wie heißt es so schön: Weniger ist manchmal mehr!

Alexander


AlexDragon

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz