RE: Ich bin umgezogen (virtuell)

#1 von yps , 24.03.2007 14:06

Hallo,
vielleicht ist es schon jemandem (in meiner Signatur) aufgefallen: Ich habe meine Webseite umgezogen.
Die Adresse des neuen Auftritts ist http://www.yann-michel.de/

Über Kommentare und Aregungen freue ich mich.

Ciao
Yann


Meine Bilder im Minolta Forum
und auf meiner Website


 
yps
Beiträge: 81
Registriert am: 16.08.2005


RE: Ich bin umgezogen (virtuell)

#2 von bubu , 25.03.2007 03:08

Hallo

Schöne Bilder.

Dass man "zurück" anklicken muss, um in der Slideshow (auf der Startseite) vorwärts zu kommen, irritiert etwas.
wenn ich in "Archive" irgend ein Bild anklicke, kommt bei "weiter" oder "zurück" nicht das nächste, sondern irgendeines /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Ausserdem würde ich den Hintergrund dunkel oder schwarz gestalten.
Weiss blendet zu sehr und macht die Bilder irgendwie matschig und unterbelichtet.

Ansonsten, gelungene Seite.

PS: Habs gefunden
ZITATSite Style: Light / Dark[/quote]
Schön, aber umständlich. Warum nicht default in Dunkel? Weiss stört wirklich /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

bubu


Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten :-)

Meine Fotos[/url]


 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Ich bin umgezogen (virtuell)

#3 von ChrisA , 25.03.2007 04:13

ZITAt (bubu @ 2007-03-25, 2:08) Schön, aber umständlich. Warum nicht default in Dunkel? Weiss stört wirklich [/quote]
Bin grad der gegensätzlichen Meinung. Ein weißer Hintergrund eignet sich besser als ein dunkler.

Chris


capturingmoments.de


ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Ich bin umgezogen (virtuell)

#4 von steffens , 25.03.2007 16:44

Ich finde schwarz auch besser, ist nicht so grell ...


Gruss,
Steffen.


 
steffens
Beiträge: 863
Registriert am: 08.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz