RE: Photoseminar Schloß Rheydt

#1 von Holger_Schmitz , 15.03.2007 21:37

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

zusammen mit einem befreundeten Fotografen werde ich ein Photoseminar veranstalten, hier jedoch keine Angst, ich bin nur für den technischen Ablauf zuständig, des Photographische wird Gunnar Strehlow vermitteln.

Hier weitere Informationen :

Wochenend-Photoseminare 2007

Architektur Photographie - Schloß Rheydt

Vom 12. bis 13. Mai 2007

Der Dipl. Photo Designer Gunnar Strehlow und der Lichtbildner/technische Leiter Holger Schmitz veranstalten ein Wochenend-Seminar zum Thema Architektur.

Vermittelt werden die photografischen Grundlagen zur Architekturphotografie sowohl bei Tageslicht als auch in der Abenddämmerung bei stimmungsvoller Beleuchtung.

Das Schloß Rheydt hat seinen Ursprung im 12. Jahrhundert, durch Umbau und Erweiterungen im 16. Jahrhundert ist der Stil der Renaissance ausgeprägt, ein Kontrast mit sehr moderner Architektur des 21. Jahrhunderts wurde behutsam verwirklicht.

Die umgebende Parkanlage ist Bestandteil des Programmes "Straße der Gartenkunst", welches das wertvolle gartenkunst-historische Potential in NRW erhält und fördert.

In den technisch gut ausgestatten Seminarräumen des ITZ Rhein/Maas werden je 100 Bilder der Teilnehmer auf moderner Farblasertechnologie ausgedruckt und besprochen.

Die Kurgebühr von 120,00 € beinhaltet sämtliche Eintrittsgelder, Ausdruck der Fotos, Kaffee & Kaltgetränke sowie Snacks. Der Kurs beginnt Samstag ab 11.00 Uhr bis zur Abenddämmerung, Sonntags ab 10.00 Uhr bis ca. 16.00 Uhr.

Benötigt wird eine digitale Fotokamera mit Zoom und manuellen Einstellmöglichkeiten sowie wenn vorhanden, ein Stativ.


Weitere Informationen bzw. Anmeldungen bei Holger Schmitz, Tel.: 0172/6469873



Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 12 Personen begrenzt!


Anmeldungen sind nicht nur telefonisch sonder auch per Mail (Profil) bzw. PM möglich.

Ich freue mich über einige Minolta und Sony-User hier aus dem Board!

Viele Grüße
Holger

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f57t16465p197830n1.pdf

Holger_Schmitz  
Holger_Schmitz
Beiträge: 241
Registriert am: 28.11.2004


   

Auge in Auge mit den Winzlingen des Dschungels
"Wildlife Photographer of the Year"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz