RE: Das Forum lebt wieder

#61 von Stefan68 , 05.03.2007 19:23

ZITAt (Frank @ 2007-03-03, 13:44) Zu allem kam auch noch ein defektes Backup, sodass das vorletzte Backup
eingespielt werden musste.[/quote]

Nur der Vollständigkeit halber, d.h. ich muss meine entsprechenden Bilder in der Galerie wieder hochladen:
Ihr habt auch zukünftig keine Möglichkeit, diese wiederherzustellen. Die Kommentare sind verloren?!


Gruß, Stefan


 
Stefan68
Beiträge: 1.063
Registriert am: 22.01.2003


RE: Das Forum lebt wieder

#62 von tatatu , 31.03.2007 17:38

Habt ihr wieder die Runout-Zeit reduziert? So schnell kann man ja gar nicht schreiben, wie man hier wieder rausgeworfen wird.
Oder habe nur ich das Problem?
Beste Grüße.


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Das Forum lebt wieder

#63 von AlexDragon ( Gast ) , 31.03.2007 17:45

? watendaten?


AlexDragon

RE: Das Forum lebt wieder

#64 von tatatu , 31.03.2007 17:47

ZITAt (AlexDragon @ 2007-03-31, 17:45) ? watendaten?[/quote]
Ich meine die Zeit, die zur Verfügung steht, um einen Beitrag zu verfassen.


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Das Forum lebt wieder

#65 von poessi , 31.03.2007 18:18

ZITAt (tatatu @ 2007-03-31, 17:47) ZITAt (AlexDragon @ 2007-03-31, 17:45) ? watendaten?[/quote]
Ich meine die Zeit, die zur Verfügung steht, um einen Beitrag zu verfassen.

[/quote]


Hmmm... bei mir geht's, da ist mir noch nix negatives aufgefallen.

Was leider seit einiger Zeit nicht geht ist der Refresh des RSS Feeds.


Gruß,
Reinhard


I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.


 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Das Forum lebt wieder

#66 von Mark , 31.03.2007 18:37

ZITAt (tatatu @ 2007-03-31, 16:38) Habt ihr wieder die Runout-Zeit reduziert? So schnell kann man ja gar nicht schreiben, wie man hier wieder rausgeworfen wird.
Oder habe nur ich das Problem?
Beste Grüße.[/quote]

Das Problem haben wir schon eine Weile, mir ist es aber auch in der letzten Zeit verstärkt aufgefallen. Matthias ist da am Ball, aber wenn ich das richtig verstanden ahbe, ist das nicht was wir direkt beeinflussen können, sondern ein Problem direkt in der Forensoftware. Aber sicher kann Matthias da was direkt dazu schreiben.

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz