RE: Zirk. Polfilter, orig. Minolta 72mm

#1 von S?nke Henning , 10.02.2007 19:09

Circular Polfilter orig. Minolta. 72mm - der mit dem breiten Rand gegen Vignettierungen. Guter bis sehr guter Zustand.

VHB 55 Euro + Versand.

[EDIT: Kontaktdaten gelöscht durch Moderator. Bitte im Profilfeld 'Kontaktdaten' eintragen.]


S?nke Henning  
S?nke Henning
Beiträge: 172
Registriert am: 14.02.2005


RE: Zirk. Polfilter, orig. Minolta 72mm

#2 von S?nke Henning , 10.02.2007 19:38

Biete hochwertigen zirkularen Polfilter 72 mm, orig. Minolta (mit dem breiten Rand gegen Vignettierungen!, guter bis sehr guter Zustand.

VHB 55 Euro + Versand.


und


Sigma 18-35mm, f 3,5-4,5, ohne Kratzer, Schimmel oder sonstwas, Einschlüsse nicht erkennbar. Inkl. Sonnenblende, orig. Sigma Front- und Minolta Rückdeckel. Die Gummierung verhindert sehr effektiv Verkratzungen (lediglich auf dem Deckel, aber normale Gebrauchsspuren).
Das Teil fokussiert an meiner D7 richtig schnell. Abgeblendet erreicht es fast die Leistung eines orig. Minolta-20mm, das ich mir wg. der größeren Lichtstärke zugelegt hab. (Die 35mm brauch ich eh nicht, da ich glücklicher Besitzer eines 35 2.0 bin.) Wirklich kein schlechtes Teil.

VHB 85 Euro + Versand.

Mail bitte an ...
[EDIT: Kontaktdaten gelöscht durch Moderator. Bitte im Profilfeld 'Kontaktdaten' eintragen.]


(P.S.: Sorry, dass ich das nochmals einstelle, aber die beiden vorherigen Anzeigen können nicht aufgerufen werden. Ich bin mittlerweile ziemlich abgepestet - vergleiche vorherigen Post. Darum, liebe Moderatoren, löscht diese Anzeige nicht, bevor die beiden anderen funktionieren, sonst setz ich das ganze gleich bei e-bay rein. Dann heißt es wieder: "Die spinnen, die E-bayer..."


[Themen verbunden.

Da die Marktsplatzinserate nach wie vor manuell freigeschaltet werden, kann es etwas dauern, bis sie im Volltext sichtbar sind.
Daß sie "vorgemerkt" sind, sieht man daran, daß sie bei der momentanen Software-Einstellung unter den neuen Beiträgen auf der Portalseite schon erscheinen.

Und bitte nicht planlos in irgendwelche Rubriken Verkaufsangebote posten - das lösche ich fortan kategorisch!

Übrigens gibt es auch nach wie vor die Möglichkeit, Administratoren und Moderatoren bei Problemen (auch bei scheinbaren...) per PM oder eMail zu kontaktieren.

Grüße,
fwiesenberg.]


S?nke Henning  
S?nke Henning
Beiträge: 172
Registriert am: 14.02.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz