RE: Verkaufe orig. AF 500 RF

#1 von tpau17 ( gelöscht ) , 30.06.2003 20:56

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein orig Minolta AF Reflex 8/500 Spiegellinsen-Objektiv. es ist in einem absoluten A+-Zustand incl. orig. Lederköcher,
dem Lederobjektiv-Schutz und den zwei Filter (Normal + ND4). In dem Köcher waren immer einige silicat-päckchen und es ist keinerlei
Pilz o.ä. entstanden. Auch war es bisher nicht in Tropennähe eingesetzt!
Ich habe es an meiner 9xi und Dynax 7 genutzt.

Selbstverständlich gebe ich ein 14-tägiges Rückgaberecht!

Preis : 400,- EUR VB incl. Porto (versichertes Postpaket) mit Vorüberweisung.
(der Grund des Verkaufes ist ganz einfach: ich will für mein heissgeliebtes apo 200/2,8 einen 2x-Telekonverter kaufen; zum einen habe ich dann fast (! die 500 erreicht und zum anderen ist die Fotografie "nur" mein hobby und muss "gegenfinanziert" werden. (bin leider kein Finanzminister und kann die Steuer erhöhen...) ...)


/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> thomas

mail-adr.:thomas_at_pfister-online.de



tpau17

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz