RE: Filmwechselsack

#1 von tatatu , 06.02.2007 00:08

Ich bin auf der Suche nach einem Filmwechselsack - bzw. eigentlich so ein kleines Tischzelt, das den gleichen Zweck erfüllt.
Ich finde aber irgendwie nur Filmwechselsäcke.
Hat jemand Rat, wo ich so was kriegen kann?
Danke + Beste Grüße.


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Filmwechselsack

#2 von thobo ( Gast ) , 06.02.2007 00:24

ZITAt (tatatu @ 2007-02-06, 0:08) Ich bin auf der Suche nach einem Filmwechselsack - bzw. eigentlich so ein kleines Tischzelt, das den gleichen Zweck erfüllt.[/quote]
Gute Idee - z.B. ein "Harrison Changing Tent" oder einen "Photoflex Changing Room".

ZITATIch finde aber irgendwie nur Filmwechselsäcke.
Hat jemand Rat, wo ich so was kriegen kann?[/quote]
http://www.monochrom.com/cc/monoc/shop/rmi...4&mi=H8U864

http://www.greiner-photo.de/catalog/produc...bcec8fe32a6b55e

http://www.bogenimaging.de/product/templat...amp;itemid=2882

Viele Grüsse,

Thomas


thobo

RE: Filmwechselsack

#3 von tatatu , 06.02.2007 00:30

ZITAt (thobo @ 2007-02-06, 0:24) Gute Idee - z.B. ein "Harrison Changing Tent" oder einen "Photoflex Changing Room".[/quote]
Spitze :-) ! Die Harrsion-Dinger sind genau, was ich suchte!
Vielen Dank!
Beste Grüße.


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Filmwechselsack

#4 von ingobohn , 06.02.2007 07:49

Die Zeiten des naßchemischen Kollodiumverfahrens vor Ort sind doch schon längst vorbei! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)


ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Filmwechselsack

#5 von tatatu , 06.02.2007 09:55

ZITAt (ingobohn @ 2007-02-06, 7:49) Die Zeiten des naßchemischen Kollodiumverfahrens vor Ort sind doch schon längst vorbei! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]
Ich brauche das für was anderes. Meine CF-Karten werden manchmal staubig und das äußerst sich in verrauschten Bildern.
Und da dachte ich, ich wechsle die CF-Karte lieber im geschützten Raum /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Beste Grüße.


tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


   

Tetenal Blautoner F
Mittelformat-Vergrößerer - Empfehlungen?

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz