RE: Sony verkündet Eintritt in CF-Card-Markt

#1 von SchoJo , 19.01.2007 21:11

Hi,

wieder mal eine Ankündigung die bestimmt wieder Anlass zu diversen Spekulationen gibt:
http://www.dkamera.de/news/sony-verkuendet...herkarten-markt

Ob die wohl in den CF Kartenmarkt einsteigen wollen um sicherzustellen das die Dynax 7D Nachfolgerin
mit gescheiter Qualtiät/Kapazität versorgt wird? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Grüße
SchoJo



SchoJo  
SchoJo
Beiträge: 107
Registriert am: 20.09.2002


RE: Sony verkündet Eintritt in CF-Card-Markt

#2 von ingobohn , 19.01.2007 21:35



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony verkündet Eintritt in CF-Card-Markt

#3 von Mark , 19.01.2007 22:12

...und hier hätte sich ein kurzer Blick gelohnt, denn das Thema ist nun wirklich nicht sooo alt.

geschlossen der Laden



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Der Stabilisierungswettkampf
Konica Minolta Dynax 5D und 7D zerfließen...

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz