RE: Konica Minolta Dynax 5D und 7D zerfließen...

#61 von fwiesenberg , 09.01.2007 17:44

ZITAt (klaga @ 2007-01-09, 17:39) Mal schauen wenn mal eine aus Bremen den Weg zurückfindet wie es dann aussieht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Die machen immer noch Urlaub in Norddeutschland? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Konica Minolta Dynax 5D und 7D zerfließen...

#62 von klaga , 09.01.2007 17:58

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-01-09, 17:44) ZITAt (klaga @ 2007-01-09, 17:39) Mal schauen wenn mal eine aus Bremen den Weg zurückfindet wie es dann aussieht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Die machen immer noch Urlaub in Norddeutschland? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
[/quote]

Yepp, und das obwohl die Weihnachtsferien zu Ende sind /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Es scheinen immer noch Ersatzteile zu fehlen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Die Erste ist ja schon kurz nach unserem Brohltalbahntreffen weg. Die Zweite erst seit kurzem, die hat aber auch noch funktioniert. Ich wollte nur noch vor dem ablaufen der Garantie noch ein paar kleinere Mängel behoben haben. Ich hoffe,das sie bald wieder zu mir zurückkommt . /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: Konica Minolta Dynax 5D und 7D zerfließen...

#63 von fwiesenberg , 09.01.2007 18:02

ZITAt (klaga @ 2007-01-09, 17:58) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-01-09, 17:44) ZITAt (klaga @ 2007-01-09, 17:39) Mal schauen wenn mal eine aus Bremen den Weg zurückfindet wie es dann aussieht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Die machen immer noch Urlaub in Norddeutschland? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
[/quote]

Yepp, und das obwohl die Weihnachtsferien zu Ende sind /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Es scheinen immer noch Ersatzteile zu fehlen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Die Erste ist ja schon kurz nach unserem Brohltalbahntreffen weg. [/quote]
Erstaunlich. Besser: Ärgerlich.
Zumal die Kameras in meinem direkten Freundeskreis alle wieder daheim sind.

ZITATDie Zweite erst seit kurzem, die hat aber auch noch funktioniert. Ich wollte nur noch vor dem ablaufen der Garantie noch ein paar kleinere Mängel behoben haben. Ich hoffe,das sie bald wieder zu mir zurückkommt . /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote]
Ich drücke Dir die Daumen!



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Konica Minolta Dynax 5D und 7D zerfließen...

#64 von klaga , 09.01.2007 18:18

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-01-09, 18:02) ZITATErstaunlich. Besser: Ärgerlich.
Zumal die Kameras in meinem direkten Freundeskreis alle wieder daheim sind.[/quote]
Ich drücke Dir die Daumen!
[/quote]
Danke

Es scheint wohl ein bestimmtes Ersatzteil zu sein ( ich vermute mal irgendwas mit dem As)

Und Schecks scheint es in der Gewährleistung auch keine mehr zu geben.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   

Sony verkündet Eintritt in CF-Card-Markt
Getriebespiel und Fokusgenauigkeit

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz