bin ganz neu hier, denn ich bin seit wenigen Tagen s" /> Forum Übersicht - DiMAGE 5- und 7-Reihe » Fragen zu meiner Minolta Dimage7Hi

RE: Fragen zu meiner Minolta Dimage7Hi

#1 von Earthlights.de ( gelöscht ) , 09.12.2006 18:50

Hallo erstmal /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />


bin ganz neu hier, denn ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Dimage 7Hi.
Bisher habe ich mit der IXUS 40 fotos gemacht, wollte nun aber mal was "vernünftiges"in der Hand haben, was den manuellen Fokus, die Brennweiten und Tiefenschärfesteuerung angeht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich bin Partyfotograf, muss aber sagen das ich mit der Minolta im dunklen mehr als unzufrieden bin, im Automatikmodus ist jedes BIld zu dunkel, wenn man Blitzbelichtung höher stellt dann werden die Bilder unter umständen was, aber meist sind sie auch super unscharf obwohl er den weißen Punkt für "Fokusiert" anzeigt.

Hat jemand erfahrungen oder Tipps und Tricks das zu vermeiden? Ist das typisch für die Kamera, oder kann ich damit vielleicht nicht umgehen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />? LG Tobias



Earthlights.de

RE: Fragen zu meiner Minolta Dimage7Hi

#2 von Gelöschtes Mitglied , 09.12.2006 23:56

ZITAt (Earthlights.de @ 2006-12-09, 18:50) Hallo erstmal /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />


bin ganz neu hier, denn ich bin seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer Dimage 7Hi.
Bisher habe ich mit der IXUS 40 fotos gemacht, wollte nun aber mal was "vernünftiges"in der Hand haben, was den manuellen Fokus, die Brennweiten und Tiefenschärfesteuerung angeht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />