RE: Geo SPECIAL Fotografie 1982

#1 von Dirk ( gelöscht ) , 13.11.2006 08:38

In einem Geop SPECIAL Fotografie von 1982 lese ich immer wieder gern. Besonders schön: der letzte Beitrag mit dem Titel "Mein halber Zentner Zubehör", in dem Profi-Fotografen ihre Ausrüstung vorstellen.

Z.B. Leonard Freed, NY: "Mit der Leica mache ich Schwarzweiß-Bilder. Für Farbfotos ist die Leica-Sucherkamera eine Herausforderung, denn man muß die Fähigkeit haben, das Bild, das man machen will, im Kopf zu visualisieren."

Oder Mary Ellen Mark, NY: "Und ich wünsche mir Objektive mit kürzeren Verschlußzeiten, die dennoch scharf sind."



Dirk

RE: Geo SPECIAL Fotografie 1982

#2 von Screamapillar , 24.12.2006 23:02

Kannst Du die Ausgabe genauer betiteln?
Ausgabe des Monats #?

Dann kann Ich mal bei meinem Großvater im GEO-Archiv wühlen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
(Dort habe iIh unter anderem auch die aller erste Ausgabe überhaupt gefunden!!

Gruß,
Jan



 
Screamapillar
Beiträge: 389
Registriert am: 15.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz