RE: Batteriedeckel Dimage Z2 austauschen/Ersatzteile

#1 von StefanR1 ( gelöscht ) , 07.11.2006 22:59

Hallo,

wer kann mir einen Rat geben; mein Baterriedeckel inclusive der Plastikhaken am Batteriehauptgehäuse sind abgebrochen. Können diese Teile überhaupt ausgewechselt werden, gibt es überhaupt Ersatz für das Plastikbatteriegehäuse? Und muß ich da viel auseinanderschrauben? Wenn es möglich ist würde mir vielleicht auch eine defekte Z2 weiterhelfen, wo bekommt man sowas?

Für einen guten Rat wäre ich echt dankbar!

Gruß

Stefan



StefanR1

RE: Batteriedeckel Dimage Z2 austauschen/Ersatzteile

#2 von fwiesenberg , 07.11.2006 23:20

Willkommen im Forum! /hi.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="hi.gif" />

Leider habe ich keinen guten Rat für Dich, sondern nur Leidensgenossen, die wohl kapituliert haben:
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...=batteriedeckel
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...=batteriedeckel
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...=batteriedeckel

Sieht schlecht aus. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz