RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#46 von kzk , 11.11.2006 13:12

schon recht unwahrscheinlich...
Mir kommt es gar nicht mal unbedingt auf den direkten Nachfolger der 7D an. Mir ist wichtiger, daß Sony sich im dslr-Sektor einen guten Paltz sichern kann und einigermaßen regelmäßig was neues auf Minolta-Niveau rausbringt - Denn irgendwann ist auch mit meiner 7D Schluß, und dann hätte ich weniger Lust, alle meine Objektive verscheuern zu müssen, damit ich mir ein gutes Nikongehäuse mit einem 50mm leisten kann.



kzk  
kzk
Beiträge: 390
Registriert am: 02.03.2005


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#47 von Giovanni , 11.11.2006 15:55

ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2006-11-05, 7:53) ein neuer Heizkessel (Brennwertkessel) wird spätestens nächsten Herbst fällig (13.000 Euro)[/quote]
Da ist dann aber die heizungsunterstützende Solaranlage schon dabei, oder? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Giovanni  
Giovanni
Beiträge: 2.383
Registriert am: 12.11.2005


   

Sensor der Zukunft?
Nun aber mal ran, Sony!

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz