RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#16 von Eugene ( gelöscht ) , 03.11.2006 21:00

Schon mal digital versucht?



Eugene

RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#17 von ingobohn , 03.11.2006 22:03

Nö - bei 0 und 1 sind mir zu wenig "Zwischenräume". /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#18 von thomasD , 03.11.2006 22:06

Ingo ist heute wieder - wie immer - äußerst optimistisch.
Dieses Jahr kommt nix mehr denke ich. Aber Anfang nächsten Jahres oder zur PMA wird's was geben.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#19 von ingobohn , 03.11.2006 22:10

Na ja, wenn ich mich hier und im Freundeskreis so umkucke, dann verlassen immer mehr das sinkende Schiff. Da kann man schon den Minolta-Blues kriegen.
In meiner skeptischen Einschätzung, was die Produktneuheiten bei Sony angeht, wurde ich aber bisher auch keines besseren belehrt. Leider. Von daher bleibe ich auch weiter nur vorsichtig optimistisch und rechne bis einschließlich der PMA mit nix.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#20 von ebarwick , 03.11.2006 22:28

ZITAt (ingobohn @ 2006-11-03, 22:03) Nö - bei 0 und 1 sind mir zu wenig "Zwischenräume". /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

...meine Rede /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Grüße
Erhard



 
ebarwick
Beiträge: 1.333
Registriert am: 04.06.2003


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#21 von tatatu , 04.11.2006 01:01

ZITAt (ingobohn @ 2006-11-03, 22:10) Na ja, wenn ich mich hier und im Freundeskreis so umkucke, dann verlassen immer mehr das sinkende Schiff.[/quote] Ja, hier und bei Dir. Aber welches sinkende Schiff? Mal abwarten, oder? Wenn das Optik-Portfolio tatsächlich um bezahlbarere Linsen erweitert wird, dann wird das System auch für einen breiteren 'ambitionierten' Kreis attraktiv. Und wenn nach und nach mehr Zeiss-Optiken am Start sind [und die dann auch gut sind, was ich persönl. schon denken würde], dann könnte das mittelfristig eines der attraktivsten Systeme überhaupt werden. Die Frustrierten sind doch eigentlich die, die darüber enttäuscht sind, dass Sony nicht auf einen Schlag 3-4 Kameras und 58 Linsen anbietet.
Immer mal die Relationen im Blick behalten - die A100 ist als Upgrade der Dynax 5D ziemlich gut gelungen. Die Linsen wandern jetzt langsam in die Läden [auch die 'edlen']. Auch wenn es hier und da marginale Verzögerungen gibt, so ist doch im Moment alles so, wie angekündigt. Betreffend weiterer Kameramodelle wird es sicher auch so sein.
Beste Grüße.



tatatu  
tatatu
Beiträge: 2.931
Registriert am: 15.12.2005


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#22 von eichbaum08 ( gelöscht ) , 04.11.2006 08:35

Und wenn man dann noch einen atraktiven Gebrauchtmarkt möchte wird Sony in 10 Jahren vielleicht interessant.
Dann kam man ja wieder von Canon oder Nikon zu Sony wechseln.



eichbaum08

RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#23 von Giovanni , 04.11.2006 10:11

ZITAt (*mb* @ 2006-11-03, 21:43) ZITAt (Eugene @ 2006-11-03, 20:34) Ich gehe immer noch davon aus, dass Sony zum Weihnachtsgeschäft eine weitere Kamera bringt.[/quote]
Für das Weihnachtsgeschäft 2006 hätte die Kamera während der Photokina 2006 bereits fix und fertig entwickelt sein müssen.
[/quote]
Das ist richtig. Kein Händler könnte jetzt noch eine Neuankündigung für das Weihnachtsgeschäft ins Sortiment nehmen. Das Weihnachtsgeschäft ist "gelaufen", was die Modellpalette angeht.



Giovanni  
Giovanni
Beiträge: 2.383
Registriert am: 12.11.2005


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#24 von Dynax 79 , 04.11.2006 12:14

Gerüchte, Gerüchte. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Daß noch was kommen muß ist klar.
Nur wenn es nicht bald kommt brauchts kein Alt-Minoltaner mehr weil es keinen mehr gibt.
Ich glaubs auch erst, daß was neues kommt wenn ich Fotos des Holzmodelles auf der PMA sehe. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#25 von Ernst-Dieter aus Apelern , 04.11.2006 14:20

ZITAt (opelgt @ 2006-11-03, 19:48) Gute Nachrichten, wenn sie stimmen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

forums.dpreview.com/[/quote]
Seit wann soll man an "Jahrmarkt im Himmel " glauben? /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
Jedenfalls in diesem Jahr wird es wohl nix mehr werden mit Neuheiten im DSLR Bereich,meiner Meinung nach.
Wenn dann 2007 der richtige Hammer kommt,soll es mir recht sein /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> .
Ernst-Dieter



Ernst-Dieter aus Apelern  
Ernst-Dieter aus Apelern
Beiträge: 2.613
Registriert am: 31.12.2003


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#26 von Dynax 79 , 04.11.2006 15:46

ZITATWenn dann 2007 der richtige Hammer kommt,soll es mir recht sein[/quote]
Spätestens zur PMA wäre ein Dynax 7D-Nachfolger angebracht. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Dynax 79  
Dynax 79
Beiträge: 2.707
Registriert am: 11.10.2004


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#27 von Rhamsis , 04.11.2006 18:08

Zumindest riecht es lecker, was in der Gerüchteküche gekocht wird.
Der Duft von Megapixeln und Innovationen zieht durch die Luft und macht Appetit.
Was dann real auf der gedruckten Speisekarte steht und wann sie gedruckt wird ist mir wiederum nicht klar. Und die Preise, die stehen dann drauf und sagen mir, was ich mir davon leisten kann stehen auch noch in den Sternen.

Noch ein Wort zu den Ratten (bitte nicht persönlich nehmen), die das sinkende Schiff KoMiSo zu tausenden verlassen sollen.
Ich kann die Diskrepanz zwischen den scharenweise zu C&N wechselden Se/e/h/leuten und den Run zu astronomischen Preisen auf Minolta Objektive in der eBucht nicht richtig interpretieren. Es scheint da zwei Strömungen zu geben.

Gruß
Jürgen



 
Rhamsis
Beiträge: 868
Registriert am: 18.03.2003


RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#28 von AlexDragon ( Gast ) , 04.11.2006 19:20

Info zum Zeiss 16-80 ! War gestern bei Saturn in Köln und hatte eine längere Unterhaltung mit Herrn Schmitz, den ich ja jetzt auch schon 15 J. kenne und der war dann auf der HP von Sony, also der termin für das Zeiss Obj. ist bis auf Ende Febr. 2007 verschoben worden /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

LG

Alex /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

P.S. Nichts würde mich mehr freuen, als eine neue Dynax 7D zu Weihnachten, womit ich natürlich ein Nachfolgemodell meine /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



AlexDragon

RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#29 von Sunny ( gelöscht ) , 04.11.2006 19:24

ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-04, 19:20) als eine neue Dynax 7D zu Weihnachten, womit ich natürlich ein Nachfolgemodell meine /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]

Nur eine, ich hätte auch gern eine /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Sunny

RE: Sony '3D' and '7DII' on the way

#30 von ingobohn , 04.11.2006 19:26

ZITAt (AlexDragon @ 2006-11-04, 19:20) Info zum Zeiss 16-80 ! War gestern bei Saturn in Köln und hatte eine längere Unterhaltung mit Herrn Schmitz, den ich ja jetzt auch schon 15 J. kenne und der war dann auf der HP von Sony, also der termin für das Zeiss Obj. ist bis auf Ende Febr. 2007 verschoben worden /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
Ist schon länger bekannt.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   

Sensor der Zukunft?
Nun aber mal ran, Sony!

| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz