RE: Adapter von Minolta MD auf Dynax AF Anschluß

#1 von Pfalzmanni , 10.10.2006 14:48

Hallo Minolta Fans,
ich suche o.g. Adapter von AF auf MD.



Pfalzmanni  
Pfalzmanni
Beiträge: 38
Registriert am: 10.01.2004


RE: Adapter von Minolta MD auf Dynax AF Anschluß

#2 von 01af , 10.10.2006 15:13

Also was jetzt -- von SR auf A oder von A auf SR? Ersteres (also SR-Objektive an Kameras mit A-Bajonett) ergibt je nach Objektiv mittelprächtige bis beschissene Abbildungsleistung, und letzteres (also AF-Objektive an Kameras mit SR-Bajonett) gibt es gar nicht.

Ich kaufte vor einige Jahren so einen Adapter für 4 Euro bei eBay ... der mittlere Preis lag damals so um 10 Euro herum. Heute werden für diese minderwertigen Dinger völlig absurde Preise zwischen etwa 50 und 100 Euro gezahlt -- Wahnsinn! Mittlerweile gibt's die Dinger sogar wieder neu, aus aktueller chinesischer Produktion. Schau dich halt mal bei eBay um ...

-- Olaf



01af  
01af
Beiträge: 2.871
Registriert am: 05.03.2005


RE: Adapter von Minolta MD auf Dynax AF Anschluß

#3 von fwiesenberg , 10.10.2006 15:13

ZITAt (Pfalzmanni @ 2006-10-10, 14:48) Hallo Minolta Fans,
ich suche o.g. Adapter von AF auf MD.[/quote]

Eigentlich gibt's doch dafür den Marktplatz.
Auch für Gesuche...

Ich hab' Dir aber trotzdem mal 'ne PM geschickt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Adapter von Minolta MD auf Dynax AF Anschluß

#4 von Pfalzmanni , 10.10.2006 18:30

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-10-10, 15:13) ZITAt (Pfalzmanni @ 2006-10-10, 14:48)
Hallo Minolta Fans,
ich suche o.g. Adapter von AF auf MD.[/quote]

Eigentlich gibt's doch dafür den Marktplatz.
Auch für Gesuche...

Ich hab' Dir aber trotzdem mal 'ne PM geschickt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
[/quote]


Danke für Deine Belehrung, aber auf diesem Marktplatz habe ich auch schon inseriert. Und Deine Preisvorstellung ist ja wohl S E H R übertrieben. Wenn Du soviel Geld bezahlt hast bei ebay, bist Du der Jackpott-Gewinner, wie?



Pfalzmanni  
Pfalzmanni
Beiträge: 38
Registriert am: 10.01.2004


RE: Adapter von Minolta MD auf Dynax AF Anschluß

#5 von fwiesenberg , 10.10.2006 18:45

ZITAt (Pfalzmanni @ 2006-10-10, 18:30) Danke für Deine Belehrung, aber auf diesem Marktplatz habe ich auch schon inseriert. Und Deine Preisvorstellung ist ja wohl S E H R übertrieben. Wenn Du soviel Geld bezahlt hast bei ebay, bist Du der Jackpott-Gewinner, wie?[/quote]
Wenn Du meinst... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Dann such mal schön weiter. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Adapter von Minolta MD auf Dynax AF Anschluß

#6 von mts , 10.10.2006 21:15

ZITAt (Pfalzmanni @ 2006-10-10, 18:30) Danke für Deine Belehrung, aber auf diesem Marktplatz habe ich auch schon inseriert. Und Deine Preisvorstellung ist ja wohl S E H R übertrieben. Wenn Du soviel Geld bezahlt hast bei ebay, bist Du der Jackpott-Gewinner, wie?[/quote]Macht es dir was aus, private Mitteilungen auch privat zu beantworten und dich in Zukunft an die Forums-Regeln zu halten?



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


   

Frage zu Objektivvergütung:
Wo kann ich den Minolta E-Adapter kaufen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz