RE: Minolta AF 2,8/28-70 G

#1 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 13.12.2003 11:11

Manchmal liebäugele ich, je nachdem was bei Ebay so drinsteht, mit dem Minolta AF 2,8/28-70 G .

Hat das jemand in Gebrauch oder gehabt? Kann man zum Kauf raten oder eher nicht?

Bitte um Infos, persönliche Meinungen!

LG

Stefan



Stefan E. Breit

RE: Minolta AF 2,8/28-70 G

#2 von MikeB ( gelöscht ) , 13.12.2003 13:59

Habe gehört das Teil wäre super. Übrigens es ist gerade eins dort angeboten, bin auch dran. /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />



MikeB

RE: Minolta AF 2,8/28-70 G

#3 von Krawallo ( gelöscht ) , 14.12.2003 08:15

Hi...

Das Teil ist optisch und mechanisch über jeden Zweifel erhaben. Allerdings ist es das langsamste Objektiv in der Minolta G Serie. Das kann unter ungünstigen Lichtverhältnissen schon ganz schön nervig sein, wenn die Schärfe nicht auf anhieb gefunden wird. Die Geli wirkt für so ein Teil ein wenig billig. Über die "normalen" 72mm Objektivdeckel lässt sich die Geli nicht umgekehrt aufssetzen. Also auf den originalen aufpassen.

Aber missen möchte ich es nicht mehr. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß Ralf



Krawallo

RE: Minolta AF 2,8/28-70 G

#4 von erich_k , 14.12.2003 10:05

Ich habe dieses Objektiv auch und bnenutze es als Standard-Objektiv. Absolute Klasse.



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: Minolta AF 2,8/28-70 G

#5 von Stefan E. Breit ( gelöscht ) , 14.12.2003 10:23

Da danke ich erst einmal allen Foristen für Ihre Meinungsäußerungen! Das hilft mir schon mal weiter und ich denke, es wird mal mittelfristig (?) auf meiner Wunschliste erscheinen.

Schönen Sonntag wünscht

Stefan



Stefan E. Breit

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz