RE: Neue "Spielzeuge" von Lensbaby angekündigt

#1 von damn ed ( gelöscht ) , 21.09.2006 15:31

Auf der Photokina werden ein Weitwinkel, Tele und Macro Konverter vorgestellt.

Mehr gibt es HIER.

Grüsse
Marco

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]



damn ed

RE: Neue "Spielzeuge" von Lensbaby angekündigt

#2 von fwiesenberg , 21.09.2006 20:28

ZITAT(damn ed @ 2006-09-21, 15:31) Auf der Photokina werden ein Weitwinkel, Tele und Macro Konverter vorgestellt.

Mehr gibt es HIER.

Grüsse
Marco[/quote]

Das scheinen simple Vorsatzlinsen zu sein, oder sehe ich da etwas falsch?

Und ob die sich bei den Preisen am Markt durchsetzen werden?

ZITATWith the introduction of these accessory lenses, there are now five members in the Lensbaby product family: the Original Lensbaby ($96); Lensbaby 2.0 ($150); the Lensbaby macro kit ($29); the 0.6x Lensbaby wide-angle/macro lens ($59); and the Lensbaby wide-angle/telephoto kit ($89).[/quote]
Quelle: Oben verlinkte Website.

Für Interessenten hätte ich bestimmt noch irgendwo ein paar Hama Video-Vorsatzlinsen, die sich bestimmt am anerkannt brillanten Lensbaby toll machen würden...



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Neue "Spielzeuge" von Lensbaby angekündigt

#3 von matthiaspaul , 22.09.2006 23:53


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f96t15002p181881n1.jpg 

matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Neue "Spielzeuge" von Lensbaby angekündigt

#4 von Mark , 23.09.2006 01:12

ZITAt (matthiaspaul @ 2006-09-22, 23:53) http://www.photoscala.de/node/2166

Viele Grüße,

Matthias[/quote]

Na der Preis ist ja richtig sportlich. Ich glaube ich bin mit den "Original" Lensbabies schon sehr zufrieden und die sind eigentlich schon viel zu teuer.

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Neue "Spielzeuge" von Lensbaby angekündigt

#5 von matthiaspaul , 15.06.2007 11:06

David Kilpatricks Bericht für das Lensbaby 3G an der Sony α 100:

http://photoclubalpha.com/?p=106

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Beugung und Schärfebegrenzung
Minolta-Objektive weiterverwenden?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz