RE: Kingston Elite Pro in Alpha DSLR-A100

#1 von BeHo , 01.09.2006 09:57

Hallo,

letztes Wochenende war ich mit meiner gerade frisch erhaltenen Alpha 100 in HH, und da meine Sandisk Extreme III CF-Karte noch gefüllt in der 5D hauste, hatte ich mal wieder meine alte - in der 5D schnarchlangsame - Kingston 2GB Elite Pro Karte rausgekramt. Und siehe da: in der Sony ist die Kingston deutlich schneller und absolut alltagstauglich. Eine schnelle Bildkontrolle ist wieder möglich: Reinzoomen und zwischen den Bildern switchen - auch gezoomt - geht sehr schnell. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Nur für längere Highspeed-Serienaufnahmen ist die Kingston nicht so geeignet.

Zum Dauereinsatz kann ich noch nicht allzuviel sagen. Aber bei über 800 Aufnahmen (JPG Fine) - davon ca. 200 wieder direkt gelöscht - innerhalb von 4 Tagen gab es keinerlei Probleme.

Gruß,
Bernd



BeHo  
BeHo
Beiträge: 279
Registriert am: 18.04.2004


RE: Kingston Elite Pro in Alpha DSLR-A100

#2 von klaga , 01.09.2006 10:04

Schön zu lesen,das Sony auch in diesem Bereich eine Vebesserung geschafft hat. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Ich glaube wir können froh sein,das sich KoMi vom Fotobereich getrennt hat.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz