RE: wer ist der günstigste online-anbieter

#1 von hmikux ( gelöscht ) , 05.12.2003 23:16

hallo,

wer ist der günstigste online-anbieter für fotokameras + objektive? die preise bei meinen fotoshops im ort für kameras und objektiven sind doch recht hoch, nun überlege ich mir diese über das internet zu kaufen! mit welchen habt ihr vielleicht schon besonders gute erfahrungen gemacht?

gruss hmikux aus hessen



hmikux

RE: wer ist der günstigste online-anbieter

#2 von klaga , 06.12.2003 00:06

Hallo hmikux,

das ist unterschiedlich mal ist der teurer mal der günstiger. Das verhält sich im internet genauso wie auf der strasse /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> #
Unter diesem Link
Fotohandelsind einige Fotohändler aufgeführt.

viel Spass beim stöbern /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Klaus



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: wer ist der günstigste online-anbieter

#3 von hmikux ( gelöscht ) , 06.12.2003 09:56

hi klaus, guten morgen,

echt super der link, DANKE. werde mal die shops in meiner region "ansurfen"!

gruss hmikux



hmikux

RE: wer ist der günstigste online-anbieter

#4 von Marie ( gelöscht ) , 07.12.2003 13:41

Hallo hmikux,

Hattest Du nicht mal ueber ne Dynax 5 nachgedacht?
Die gibt's fuer 198,49 Euro unter Foto Erhardt. Steht auch auf der Liste von Klaus.
Dort hatte ich nach langem Suchen die guenstigste neue Dynax 5 gefunden.

Liebe Gruesse, Marie



Marie

RE: wer ist der günstigste online-anbieter

#5 von hmikux ( gelöscht ) , 07.12.2003 16:15

hi marie,
danke für den link! Ja, die Dynax 5 wird es wohl bei mir sein. habe diese auch nun schon öfters für ca. 200euro (nur body) im inet gefunden.

schönen sonntag noch
gruss hmikux



hmikux

RE: wer ist der günstigste online-anbieter

#6 von erich_k , 07.12.2003 19:39

Zitat von hmikux
hallo,

wer ist der günstigste online-anbieter für fotokameras + objektive? die preise bei meinen fotoshops im ort für kameras und objektiven sind doch recht hoch, nun überlege ich mir diese über das internet zu kaufen! mit welchen habt ihr vielleicht schon besonders gute erfahrungen gemacht?

gruss hmikux aus hessen


Du kannst unter http://www.guenstiger.de nach preiswerten Shops Ausschau halten, dort erfährst du dann auch gleich den aktuell günstigsten preis. Man muss aber aufpassen, wo man einkauft, es könnten auch schwarze Schafe dabei sein.



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz