ZITAt (AlexDragon @ 30.07.2006 - 18:43) Vielleicht habe ich die Dynax 7D zu schnell gekauft, dass heisst aber nicht, dass ich es je bereut habe und dadurch habe ich auch wieder einiges gelernt,[/quote]
Ach so, Du hast einiges dazugelernt. Aber die, die die alpha 100 kaufen, werden das noch bereuen? Die lernen nix dazu? Bist Du der einzige Lernfähige hier im Forum?
ZITATzumal das meine 1. DSLR war und von wegen meiner Kommentare, wer die nicht mag, muß sie ja nicht lesen und deshalb muß man sicher auch nicht gleich kotzen, dann finde ich das was sonst so in der Welt vor sich geht, noch viel eher zum Kotzen - Nur ein Beispiel: Libanon - Dagegen sind alle meine Kommentare zusammen, peanuts[/quote]
Die Vorgänge in Israel/Libanon hier in eine Atemzug mit Deinen Kommentaren zu nennen... das ist zum Kotzen!
ZITATund das es einige hier gibt, die generell negativ auf mich reagieren - Schönen Gruß - Ingo, daran habe ich mich schon fast gewöhnt.[/quote]
An dummes Gerede kann ich mich nie gewöhnen. Egal von wem sie sind.
ZITATEs ist nunmal so, dass ich vieles aus dem Bauch heraus sage, respektive, schreibe, allerding stimmt das fast immer, da ich eine sehr ausgeprägte Fähigkeit der Intuition habe, auch wenn das einigen schon wieder auf den Magen schlagen sollte, dass ist aber wirklich so und ich kann es beweisen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="
" border="0" alt="wink.gif" />[/quote]
Intuition zu beweisen ist wie Spontaneität zu üben.