RE: 06.06.06 ... Weitere Neuigkeiten?

#1 von *mb* , 06.06.2006 00:43

Zitat Phil Askey (dpreview):
"The official embargo for the A100 was later today (US time) but thanks to the large number of leaks on other sites
(as well as Sony's own sites) a decision was made to lift the embargo"

Nachdem wir gestern - absichtlich oder wirklich unbeabsichtigt etwas verfrüht - mit News überschüttet und wohl auch weitgehendst
angenehm überrascht wurden, stellt sich mir die Frage, ob der heutige Tag noch weitere Neuigkeiten seitens Sony bringen kann?

Es wird wohl noch eine dann wirklich offizielle Verlautbarung von Sony geben, eventuell auch ein Update der Alpha-Internetseite.

Ob speziell für Lopi auch eine Ankündigung der Produktionsaufnahme des MPP-1000 stattfinden wird? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz