Wollen wir hoffen, dass die Son" /> Forum Übersicht - DSLR-A100 » Sony Alpha Werbebanner

RE: Sony Alpha Werbebanner

#1 von DerFred , 31.05.2006 23:08

Das d7userforum hat einen neuen Bannerkunden /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Wollen wir hoffen, dass die Sony-Verantwortlichen die Foren nicht nur als Werbeplattform nutzen, sondern auch lesen und sich zumindest über einige der Wünsche und Anregungen der User Gedanken machen.

DerFred



DerFred  
DerFred
Beiträge: 144
Registriert am: 02.01.2006


RE: Sony Alpha Werbebanner

#2 von RudiWin ( gelöscht ) , 01.06.2006 01:20

ZITAt (DerFred @ 31.05.2006 - 23:08) Wollen wir hoffen, dass die Sony-Verantwortlichen die Foren nicht nur als Werbeplattform nutzen, sondern auch lesen und sich zumindest über einige der Wünsche und Anregungen der User Gedanken machen.[/quote]
Um Himmel's Willen! Bloß nicht.

Schau mal hier.

Das nenn ich Träume - Alpträume!

Gruß,

Rudi.



RudiWin

RE: Sony Alpha Werbebanner

#3 von DerFred , 01.06.2006 07:44

ZITAt (RudiWin @ 1.06.2006 - 1:20) Um Himmel's Willen! Bloß nicht.

Schau mal hier.

Das nenn ich Träume - Alpträume!

Gruß,

Rudi.[/quote]
Daher schrieb ich ja auch nur von "einigen" Wünschen und Anregungen und von den Foren (und meinte vor allem dieses hier ;-). Und ich denke, gerade hier ist doch schon einiges an Vernünftigem geschrieben worden.

Und so unverfünftig sind ja die meisten Vorschläge in dem von Dir zitierten Thread jetzt auch wieder nicht. Und die Freunde des Videobilds oder des Nikon-Bajonetts finden ja nicht gerade Beifall.

Ich denke, Sony hat einen schwierigen Spagat vor sich, denn einerseits wollen (bzw. müssen) sie Marktanteile gewinnen, andererseits die alten Minolta-Kunden halten. Und gerade was letzteres betrifft, ist in den Foren vor allem bei Details, die oft auch ohne großen Aufwand umzusetzen sind (zumindest weniger Aufwand als eine Videofunktion und Live-Vorschau ;-), einiges an guten Vorschlägen genannt worden.

Noch was: Über die Qualität des von Dir zitierten Forums gibt's ja hier auch schon einen eigenen Thread. Den sollten die Sonyleute natürlich auch gelesen haben.

Gruß

DerFred



DerFred  
DerFred
Beiträge: 144
Registriert am: 02.01.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz