Panasonic mit einem spiegellosen Vollformatsystem

#1 von Minolta2175 , 01.09.2018 10:02

Nicht nur Nikon und Canon auch Panasonic soll auf der Messe eine spiegellose Vollformatkamera zeigen, am 25 September auf der Photokina-Pressekonferenz!
https://translate.googleusercontent.com/...gsHYPFBYyiougVg
Die Kameras waren für den kleiner Sensor ja recht üppig, aber eine Lumix G9 mit dem Vollformatsensor wär sehr gut. Bei einer Lumix mit dem Leica-Bajonett wären auch die Objektive verwendbar.
https://www.photografix-magazin.de/panas...photokina-2018/
Über 4 Jahre gab es fast nur eine Vollformat-DSLM von Sony und jetzt Nikon,Canon und Panasonic, wo bleibt Pentax?
Gruß Ewald


Minolta2175  
Minolta2175
Beiträge: 1.003
Registriert am: 03.01.2006

zuletzt bearbeitet 01.09.2018 | Top

RE: Panasonic mit einem spiegellosen Vollformatsystem

#2 von u. kulick , 03.09.2018 23:23

Und Gott sprach: Es werde Full-Frame ... ^^

https://www.sonyalpharumors.com/sr5-the-...on-september-27


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 2.821
Registriert am: 30.05.2005


RE: Panasonic mit einem spiegellosen Vollformatsystem

#3 von u. kulick , 10.09.2018 20:25

Die alten Optiker machen den Elektronikern doch noch was vor: SAR verlangt Canon- und Nikon-Vollformat-CSC-Features auch für neue A7er!

siehe https://www.sonyalpharumors.com/whats-th...-of-a7-cameras/


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 2.821
Registriert am: 30.05.2005


RE: Panasonic mit einem spiegellosen Vollformatsystem

#4 von Minolta2175 , 16.09.2018 21:51

Der Preis der Lumix G9 ist schon auf 1100 $ gefallen, und eine Lumix aus England kann auch DEUTSCH, nicht wie bei Sony der Michel soll bezahlen. Das Menü der Kameras ist soooo unfangreich wer will da alles behalten, ich benutze Video fast nie. Habe bis jetzt 3 Tage auf der Messe, ob sie reichen.


Minolta2175  
Minolta2175
Beiträge: 1.003
Registriert am: 03.01.2006


RE: Panasonic mit einem spiegellosen Vollformatsystem

#5 von hlenz , 21.09.2018 13:45

Da kommt eine ganz interessante, neue Kooperation auf uns zu, Panasonic hat neben Leica angeblich auch Sigma ins Boot geholt.
Es sollen 2 neue Panasonic-Zooms und eine Festbrennweite mit der neuen Kleinbild-DSLM kommen.
Was Sigma zum Start für den L-Mount anpasst, wird sich zeigen.

Es gibt natürlich auch gleich eine neue Gerüchteseite dazu: http://www.l-rumors.com
Die ersten Gewinne fließen also schon. ;)


Gruß

Harald


hlenz  
hlenz
Beiträge: 534
Registriert am: 20.05.2009


   

Die neue Nikon

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen