Sony Alpha 33 erkennt Akku nicht

#1 von Träumer , 23.01.2018 16:03

Hallo liebe Forumianer,
leider erkennt meine Alpha 33 ab und zu den Akku nicht und ist dann nur noch mit dem Netzakku zu betreiben. Weiß jemand vielleicht was ich dagegen machen kann? Gibt es eine Möglichkeit, ein Fehlerprotokoll am Rechner zu erstellen? Wenn ja, wie geht das?
Danke für Eure Antworten.


Träumer  
Träumer
Beiträge: 2
Registriert am: 23.01.2018


RE: Sony Alpha 33 erkennt Akku nicht

#2 von hlenz , 23.01.2018 16:27

Hallo! :)

Ein Fehlerprotokoll kann man nicht erstellen.
Wie äußert sich das denn mit dem Akku bei dir genau?
Und hast du mehrere Akkus zum Testen?


Gruß

Harald


hlenz  
hlenz
Beiträge: 537
Registriert am: 20.05.2009


RE: Sony Alpha 33 erkennt Akku nicht

#3 von Minolta2175 , 23.01.2018 16:59

Zitat von Träumer im Beitrag #1
Hallo liebe Forumianer,
leider erkennt meine Alpha 33 ab und zu den Akku nicht und ist dann nur noch mit dem Netzakku zu betreiben.


Bei dem NP-FW50 Akku liegen die Kontakte verdeckt, die Akku-Haltenase an der Kamera drückt das Akku nicht ausreichend auf die Kontakte, sie ist ausgeleiert.
Akku einsetzen und mit dem Finger andrücken, wenn das der Fehler war im Bereich der Haltenase ein Stück Pappe kleben.
Gruß Ewald


Minolta2175  
Minolta2175
Beiträge: 1.011
Registriert am: 03.01.2006

zuletzt bearbeitet 23.01.2018 | Top

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen