RE: Sony Sponsoring

#1 von opelgt , 23.05.2006 19:48

Sony hat einen Sponsoring-Vertrag mit der amerikanischen AVP Pro Beach Volleyball Tour Inc. geschlossen:

"Cyber-shot and Alpha will be the "Official Cameras" of the beach volleyball tour"




Sony Sponsoring



 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Sony Sponsoring

#2 von gromit , 23.05.2006 19:52

Na, dann sollten die den neuen Alphas auch einen schnellen und treffsicheren AF verpassen, dann wird das auch was;-)



gromit  
gromit
Beiträge: 489
Registriert am: 10.06.2005


RE: Sony Sponsoring

#3 von ingobohn , 23.05.2006 20:26

Beachvolleyball? Sind da die Mädels nicht "gezwungen", möglichst stoffknappe Kleidung zu tragen?
Dann sollten die alphas nicht nur einen schnellen AF, sondern auch eine verdammt gute Hauttonwiedergabe haben. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony Sponsoring

#4 von GerdS , 23.05.2006 20:48

.. und direkt "scharfe" Bilder machen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Gruß
Gerd



GerdS  
GerdS
Beiträge: 571
Registriert am: 22.12.2004


RE: Sony Sponsoring

#5 von Fischvati , 24.05.2006 12:28

Da ich selbst Beachvolleyballer bin, werde ich nach Erscheinen der "Neuen" diese dann während des Spieles wohl umbehalten dürfen, um meinen Partner beim baggern, pritschen oder blocken zu beweisen, dass er gegen seiner Meinung nach doch meistens falsch steht /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Aber feine Sache, hoffentlich bekommen wir dann mehr auf Eurosport davon zu sehen!

Micha



 
Fischvati
Beiträge: 308
Registriert am: 25.05.2004


RE: Sony Sponsoring

#6 von Dirk ( gelöscht ) , 24.05.2006 12:59

Bin auch mal gespannt. Die Dynax-AF-Geschwindigkeiten hätten vielleicht ein Sponsoring einer Schach-WM sinnvoll gemacht /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />



Dirk

RE: Sony Sponsoring

#7 von ChrisA , 24.05.2006 13:05

ZITAt (Dirk @ 24.05.2006 - 12:59) Bin auch mal gespannt. Die Dynax-AF-Geschwindigkeiten hätten vielleicht ein Sponsoring einer Schach-WM sinnvoll gemacht /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]
Immer diese Wechsler. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Können's nicht lassen, zu trollen.



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Sony Sponsoring

#8 von thobo ( Gast ) , 24.05.2006 13:12

ZITAt (ChrisAndreas @ 24.05.2006 - 13:05) Immer diese Wechsler. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Können's nicht lassen, zu trollen.[/quote]
Der Intellekt eines Wirtschafts"informatikers" lässt nichts anderes zu...



thobo

RE: Sony Sponsoring

#9 von josefnemecek , 24.05.2006 13:27

ZITAt (Dirk @ 24.05.2006 - 12:59) Bin auch mal gespannt. Die Dynax-AF-Geschwindigkeiten hätten vielleicht ein Sponsoring einer Schach-WM sinnvoll gemacht /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />[/quote]
Als Mann vom Fach (Schiedsrichter an Schachturnieren, International Arbiter der FIDE und all der Kram) kann ich nur sagen: Schachturniere sind anspruchsvolle Fotografier-Arenen. Wenig Licht, kein Blitz erlaubt, man darf nicht stören, nahe Distanzen. Stabilisierte 35er, 50er und 85er Optiken sind gefragt. Und das gibt's nur bei KonicaMinolta und Sony DSLRs. Und wer schon ein Blitzturnier gesehen hat, weiss, dass es auch schnell und bewegt zu und her gehen kann.

Darum (frei nach Nuhr): "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."

Wer das Gefühl hat, der Dynax-AF hindere ihn daran, gute Bilder zu schiessen, sollte mal einen Grundkurs in Fotografie belegen. Wie mit jedem Werkzeug muss man erst mal lernen, damit umzugehen. Mir hat der AF noch nie ein Bild versaut, dafür aber ich selber...

Grüsse, Josef.

@Thobo: Den Begriff "Wirtschaftsinformatiker" deute ich so: Sie reden nur am Stammtisch in der Wirtschaft (Rössli, Rose, Kreuz) über Informatik. Hatte mal mit solchen zu tun. Weder von Wirtschaft, noch von der Informatik eine Ahnung. Aber soooooooooooo eine Klappe.



josefnemecek  
josefnemecek
Beiträge: 424
Registriert am: 21.05.2005


RE: Sony Sponsoring

#10 von ingobohn , 24.05.2006 13:55

ZITAt (josefnemecek @ 24.05.2006 - 13:27) @Thobo: Den Begriff "Wirtschaftsinformatiker" deute ich so: Sie reden nur am Stammtisch in der Wirtschaft (Rössli, Rose, Kreuz) über Informatik. Hatte mal mit solchen zu tun. Weder von Wirtschaft, noch von der Informatik eine Ahnung. Aber soooooooooooo eine Klappe.[/quote]
Na ja, auf diese Pauschalaussage trifft das Nuhrsche Zitat aber auch zu. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ach so: ich bin kein Wirtschaftsinformatiker /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Sony Sponsoring

#11 von BeHo , 24.05.2006 14:01

ZITAt (ingobohn @ 24.05.2006 - 13:55) Na ja, auf diese Pauschalaussage trifft das Nuhrsche Zitat aber auch zu. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



BeHo  
BeHo
Beiträge: 279
Registriert am: 18.04.2004


RE: Sony Sponsoring

#12 von anna_log , 24.05.2006 14:09

Ich bin auch kein Wirtschaftsinformatiker. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Letztes Jahr hatte KM auch die Tour de France als Sponsor begleitet. Irgendwelche praktischen Effekte konnte ich aus diesem Engagement nicht ableiten.
In meiner Firma ist auch Philatelie als Sportsparte geführt. Vielleicht können wir uns darauf einigen, daß die Treffsicherheit des Minolta-AF für diesen Sport ausreicht? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Nichts gegen eine D9 mit 80-200 HS, die Kombi braucht sich nicht zu verstecken.



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Sony Sponsoring

#13 von Perlerich , 24.05.2006 14:31

ZITAt (thobo @ 24.05.2006 - 13:12) Der Intellekt eines Wirtschafts"informatikers" lässt nichts anderes zu...[/quote]

THOBO,

die Diskreditierung von anderen Personen sollten wir hier unterlassen, es gibt viel bessere Themen.
Außerdem, warum gefällt mir persönlich dieser Spruch überhaupt nicht?

Gruß,

Dirk
Diplom-Informatiker



Perlerich  
Perlerich
Beiträge: 41
Registriert am: 21.05.2003


RE: Sony Sponsoring

#14 von thobo ( Gast ) , 24.05.2006 15:07

ZITAt (Perlerich @ 24.05.2006 - 14:31) die Diskreditierung von anderen Personen sollten wir hier unterlassen, es gibt viel bessere Themen.[/quote]
In einem Forum über Fotografie sollte man doch in erster Linie die Diskreditierung von Kamerasystemen (egal welchen) unterlassen... Gut, dass sich fast niemand darum foutiert.

ZITATAußerdem, warum gefällt mir persönlich dieser Spruch überhaupt nicht?[/quote]
Weil Du "Diplom-Informatiker" bist? Aber was hat das mit Wirtschaftsinformatikern zu tun? Jene, die ich kenne, verstehen allesamt nichts von Informatik. Das muss ja nicht für alle gelten. Ich werde künftig zur Prädikatenlogik übergehen, um die Aussagen entsprechend zu quantifizieren.

ZITATDiplom-Informatiker[/quote]
Was willst Du uns damit sagen? Das Du "Diplom-Informatiker" bist? Was darf ich sonst daraus ableiten? Namen sind Schall und Rauch.



thobo

RE: Sony Sponsoring

#15 von thobo ( Gast ) , 24.05.2006 16:35

In Ordnung, anderer Ansatz: Ich werde künftig Produkte vom Rind ganz durchbraten und Dirk überlegt sich, wieso er erst nach dem Erwerb zahlreicher Minolta-Kameras und dem Besuch von Schachturnieren zur Erkenntnis kommt, dass der AF nur für letztere taugt.



thobo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz