RE: Ich hab's getan...

#16 von matthiaspaul , 06.05.2006 20:47

ZITAt (Polylux @ 5.05.2006 - 12:59) ... sollten wir den Thread nicht in ein Canon oder Nikon Forum verschieben /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />.
Ist doch frustend für die Minolta-Gemeinde[/quote]
Ironisch oder nicht, ich finde es gerade gut, wenn ehemalige Minoltarianer hier ihre Erfahrungen mit anderen Systemen posten. Der Blick über den Tellerrand bereichert doch. Daß es bei Nikon eine manuellen Blitzmeßwertspeicherung gibt, wußte ich z.B. noch nicht - sehr nachahmenswertes Feature.

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=163794
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...st&p=177242

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Ich hab's getan...

#17 von thobo ( Gast ) , 06.05.2006 22:38

ZITAt (matthiaspaul @ 6.05.2006 - 20:47) Daß es bei Nikon eine manuellen Blitzmeßwertspeicherung gibt, wußte ich z.B. noch nicht - sehr nachahmenswertes Feature.[/quote]
Wurde hier IIRC schon mal in einem "Vorblitz-Thread" erwähnt... ;-)

Viele Grüsse, Thomas



thobo

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz