RE: Minolta AF APO Tele Zoom 100-300 mm 4,5-5,6

#1 von Mentat , 26.09.2016 20:57

Moin ihr Lieben,

bevor es in die Bucht geht, möchte ich den hiesigen Mitstreitern folgendes offerieren:

- Minolta AF APO Tele Zoom 100-300 mm 4,5-5,6 -

(mit original Sonnenblende, Vor- und Rückdeckel)

Das Objektiv hatte ich gelegentlich an der Dynax 9 und in den letzten 4 Monaten häufig an der Sony A7 M2 im Einsatz (beruflich, Gutachtertätigkeit). Mit beiden Kameras und insbesondere mit letzterer harmoniert das Apo-Zoom herorragend (gut korrigiert, bedient den Sensor). Nur habe ich mir jetzt ein Superzoom besorgt, welches besser zu meiner Arbeitsweise passt (Objektivwechsel sind in staubiger Umgebung nicht das Wahre...).

Zustand:
- minimal Staub im Inneren
- Linsen klar, kratzfrei
- Korpus mit ein paar Mikrokratzern und einem Minikratzer
- Zoom und Fokus gängig, fährt nicht alleine aus

Preisvorstellung: 160 Euro inkl. versichertem Versand in D.
für 10 Euro mehr gibt's noch eine 500si mit funktionierendem Tamron 28-80 AF oben drauf
bin für Vorschläge offen

Fotos gern auf Anfrage. Ausprobieren, Besichtigen in 01324 nach Terminabsprache möglich.


Grüße!

Jan


Mentat  
Mentat
Beiträge: 106
Registriert am: 05.01.2013


   

Objektiv-Köcher Minolta LH-1053
Sony Alpha DT 11-18 mm/4,5-5,6

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen