RE: MINOLTA Chip Cards

#1 von opelgt , 01.04.2006 16:50

HAllo zusammen,

gibt es im Netz irgendwo detailierte Infos oder Anleitungen zu den
MINOLTA Chip Cards?

Meine Suche war leider ergebnislos /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />



 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: MINOLTA Chip Cards

#2 von matthiaspaul , 01.04.2006 17:02

ZITAt (opelgt @ 1.04.2006 - 16:50) gibt es im Netz irgendwo detailierte Infos oder Anleitungen zu den
MINOLTA Chip Cards?

Meine Suche war leider ergebnislos /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />[/quote]
Es gab sogar hier im Forum einen Thread, in dem etliche Bedienungsanleitungen gepostet wurden - einfach nach der genauen Artikelnummer suchen und Du findest:

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=4678

Leider sind alle Attachments seit der Umstellung der Forums-Software vor einigen Monaten weg und werden nur noch als 0 Byte große Dateien anzeigen. Ich kann die Sachen auch nicht mehr neu hochladen, da ich sie entweder nicht mehr habe (ich dachte, das Forum wäre ein sicherer Aufbewahrungsort) oder falls doch, weil mein Kontingent zum Hochladen von Attachments seit der Umstellung schon erschöpft ist - wende Dich also am besten an die Admins, die sollten wenigstens noch Backups von damals haben... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...ndpost&p=153867

Viele Grüße,

Matthias



matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: MINOLTA Chip Cards

#3 von klaga , 01.04.2006 17:08

Hier kannst Du Dir ein paar runterladen.



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


RE: MINOLTA Chip Cards

#4 von alex_w , 01.04.2006 17:10

Hallo!

Wo hast du denn gesucht? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Wenn du im Forum suchst dann erhälts du unter anderem:
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...ic=4678&hl=chip

Hier nach der Suche auf Google:
http://www.steimann.li/photography/minoltachip_d.html
http://www.kefk.net/Fotografie/Kameras/Kle...arten/index.asp

Grüsse,
Alex



alex_w  
alex_w
Beiträge: 6
Registriert am: 24.07.2003


RE: MINOLTA Chip Cards

#5 von opelgt , 01.04.2006 17:24

Danke für die Hinweise /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Es fehlen noch:

Children (CH)

Data (DA)

Depth (DE)

Fantasie (F)

Portrait (P)

Travel (T)



 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: MINOLTA Chip Cards

#6 von co2 , 01.04.2006 22:50

http://www.cameracentre.com/minoltacards.html

Google findet das unter "minolta card fantasy", dürfte für die anderen Karten auch funktionieren



co2  
co2
Beiträge: 518
Registriert am: 05.05.2005


   

Welche Minolta SLR-Kamera?
Erfahrungen/Beurteilungen Dynax 7 / 700si

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz