RE: ps: Leica will mit weiteren Elektronikkonzernen kooperieren

#1 von @News@photoscala@ , 19.07.2016 16:31

Die Kooperation mit dem chinesischen Handy-Hersteller Huawei war nur ein Anfang, Leica sucht die Zusammenarbeit mit weiteren Elektronikherstellern. Das berichtet die Zeitschrift „Capital“ in der kommenden Ausgabe. Demzufolge wollte Leica zunächst mit Apple kooperieren, blitzte in Cupertino aber ab.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Leica-will-mit-weiteren-Elektronikkonzernen-kooperieren">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   

ps: ElementsXXL jetzt auch für Mac erhältlich
ps: Samyang bringt Cine-Objektiv XEEN 135mm T2.2

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz