hab ich zwei Augenkorrekturlin" /> Forum Übersicht - Angebote » Minolta Augenkorrekturlinse +1 / +2

RE: Minolta Augenkorrekturlinse +1 / +2

#1 von dino the pizzaman ( gelöscht ) , 19.03.2006 09:17

VERKAUFT!


Hallo

Aufgrund eines Fehlkaufs /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> hab ich zwei Augenkorrekturlinsen (Eyepiece Corrector 1000) übrig. Eine mit +1 Dioptrien, eine mit +2. Preis pro Stück inkl. Porto (Versand als Brief) 6€ oder so.
Problem: ich wohne in der Schweiz, also wäre ne paypal-Überweisung o.ä. von Vorteil aufgrund der Überweisungsgebühren (ich weiss nicht mal ob ihr von D-land aus welche habt?).

Ich werde die Dinger, wenn sie hier niemand will, sonst bei ebay reinknallen. Aber ich dachte mir einfach ich frag erstmal hier nach. Vielleicht gibts ja jemanden, der gerade welche sucht...



dino the pizzaman

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz