RE: Nikon-Scanner zu Schnäppchenpreisen?

#1 von Frank H. , 01.11.2003 09:25

Hallo,

wie Nikon mitteilt, sollen die Scanner

LS 40 durch den Coolscan V ED
LS 4000 durch den Super Coolscan 5000 ED
LS 8000 durch den Super Coolscan 9000 ED

ab Mitte November durch die jeweiligen Nachfolger abgelöst werden.
Teilweise sind die neuen Preise arg günstiger als für den Vorgänger!
Wg. fehlendem SilverFast? Weil ohne Fire-Wire-Schnittstelle?
Weil eh immer alles "billiger" wird? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Jedenfalls könnte das eine gute Möglichkeit sein, kurzfristig einen - ich spekuliere mal -
LS 40 für unter 500,00 Euro und einen LS 4000 für unter 1.000 Euro als Auslaufmodell zu ergattern.
Wer also auf der Suche ist...

Hier der Link von Nikon: http://www.europe-nikon.com/category.aspx?...geId=3&catId=97

Schönes Wochenende

Gruß Frank

P.S.
Ist der Dimage Elite 5400 doch sooo gut und verkauft sich gleichfalls besser als Nikon befürchtet hat? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Frank H.  
Frank H.
Beiträge: 543
Registriert am: 22.12.2002


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz