RE: V: für A1 - Handgriff, Ersatzakku und WCON-08B

#1 von pilobulus ( gelöscht ) , 23.10.2003 17:13

Hallo,
trenne mich nach nur 6 Wochen wieder von meiner Minolta A1 und bereits gekauften Zubehör.
Die Kamera hat mein Händler in Absprache mit Minolta aufgrund des "FosiBugs" wieder zurück genommen, und mir zu 100% den Kaufpreis erstattet.
Übrig bleibt ein Minolta BP-400 Batteriegriff und ein Minolta NP-400 Akku. Ich gebe beides zusammen für 175,- EUR inkl. Paket-Versand bei Vorkasse ab .BATteriegriff als auch Akku sind knapp 4 Wochen alt, und zeigen noch keinerlei Gebrauchsspuren. Garantie/Gewährleistung besteht also noch für weitere 23 Monate. Wer will bekommt auch eine fast futschneue Mupfel dazu.

Des weiteren verkaufe ich noch einen Olympus WCON-08B Weitwinkel-Konverter, inkl. 49->62 Adapter. Der WW-Konverter hat allerdings eine klitzekleine Macke (Delle), die allerdings keinen Einfluß auf das Bildergebnis hat. Beide Gläser sind frei von Kratzern und Putzspuren, ein Bild stelle ich heute Abend ins Netz. Geliefert wird der Konverter in der OVP mit beiden Schutzdeckeln und einer Stofftasche. Preis: 140,- inkl. versichertem Versand bei Vorkasse.
Viele Grüße - Dirk



pilobulus

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz