RE: ps: RAW-Konverter für lau: Darktable 2.0.3 im Einsatz

#1 von @News@photoscala@ , 03.04.2016 10:29

Es muss nicht immer Lightroom sein, wenn es um Bildverwaltung und RAW-Entwicklung geht. In der Open-Source-Gemeinde halten sich wacker Alternativen zum Platzhirsch von Adobe, die rein gar nichts kosten. Etwa Darktable, das seit 2007 fortwährend weiterentwickelt wird und inzwischen in der Version 2.0.3 vorliegt. Doch kann auch gut sein, was es gratis gibt? Ich habe mir Darktable einmal näher angesehen.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/RAW-Konverter-f%C3%BCr-lau-Darktable-203-im-Einsatz">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   

ps: Für Digiscoping: Swarovski Optik bringt Adapter TLS APO 23 mm
ps: Patent von Canon: optischer und elektronischer Sucher in einem

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz