RE: Biete: Neuwertiges AF 28mm / F 2.0

#1 von Blende2.0 ( gelöscht ) , 12.03.2005 21:01

Hallo zusammen,

möchte mich von meinem Minolta AF 28mm / F 2.0 trennen. Das Objektiv ist in einwandfreiem Zustand, mechanisch wie optisch - also keine Kratzer oder Schlieren auf den Gläsern. Die Fokussierung läuft sauber, leichtgängig und spielfrei. Über die optische Qualität dieser Linse muss ich hier wohl nicht viel erzählen...
Es handelt sich um die lichtstarke (F 2,0) Version mit geriffeltem Fokusring. Verfügt über Geradführung der Frontlinse, was den Einsatz von Polfiltern dankbar gestaltet (Filtergewinde 55mm).
Das Objektiv kommt mit beiden Deckeln, der Gegenlichtblende und der OVP (die hat allerdings Gebrauchsspuren).
Fragen und Bilder kann ich gerne per Email klären/bereitstellen.
Ich gebe zwei Wochen Funktionsgarantie, allerdings keine darüber hinausgehende Gewährleistung.
Preisvorstellung: 250,- Euro zzgl. versichertem Versand à 7,- Euro.

Grüße,
Christian



Blende2.0

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz