RE: ps: Ausprobiert: Sony RX1R II im praktischen Einsatz

#1 von @News@photoscala@ , 28.03.2016 19:55

Ursprünglich nur als Technologie-Demonstrator gedacht, hat sich die RX1 für Sony offenbar als derartig erfolgreich erweisen, dass nun mit der RX1R II die bereits dritte Variante der Kompaktkamera mit Kleinbildsensor auf den Markt gekommen ist. Sie setzt sich deutlich von ihren beiden älteren Schwestern ab, etwa mit ihrem integrierten EVF, dem nun klappbaren Display und natürlich dem formidablen 42-Megapixel-Sensor aus der Alpha 7R II. All diese Neuerungen waren mit Anlass genug, mich eingehend mit der RX1R II zu beschäftigen.
[url=http://www.photoscala.de/Artikel/Ausprobiert-Sony-RX1R-II-im-praktischen-Einsatz">Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz