RX1R II, die" /> Forum Übersicht - Aktuelle Nachrichten » ps: Sony RX1R II: Markteinführung verzögert sich

RE: ps: Sony RX1R II: Markteinführung verzögert sich

#1 von @News@photoscala@ , 20.01.2016 14:35

Sony hat offenbar ein Fertigungsproblem bei der [url=http://www.photoscala.de/Artikel/Was-die-Sony-RX1R-II-zu-bieten-hat-%E2%80%93-und-was-nicht">RX1R II, die den Marktstart verzögern. Ursprünglich sollte die Edel-Kompakte noch vor Weihnachten erhältlich sein, daraus wurde allerdings nichts. Wie Sony Japan heute in einer kurzen Notiz mitteilt, beginnt die Auslieferung der RX1R II nun am 19. Februar.
Weiterlesen


@News@photoscala@  
@News@photoscala@
Beiträge: 9.020
Registriert am: 31.12.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz