RE: Zukunft der Minilabore

#1 von u. kulick , 21.01.2006 23:00

Hallo

was wird eigentlich aus dem Mini-Labor beim Foto-Händler um die Ecke? Ein gewisser Service muß doch für die Profis garantiert werden. Ersatzteile, Chemikalien, Farbtinte, Reparaturleistungen.

Gruß, Uwe



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.262
Registriert am: 30.05.2005


RE: Zukunft der Minilabore

#2 von ingobohn , 22.01.2006 11:27

So verständlich es ist, daß in den letzten Tagen viele Forumsmitglieder von solchen und ähnlichen Fragen "gequält" werden - aber meinst Du im Ernst, wir können Dir eine Antwort darauf geben?
Die einzigen, die es wissen könnten sind die Sony-Leute.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Zukunft der Minilabore

#3 von MikeB ( gelöscht ) , 22.01.2006 11:32

Farbtinte brauchen die mal keine /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, die Minilabs laufen nach meinen Infos noch eine Zeitlang bei Konica Minolta weiter, später übernimmt diese Wartung und den Service eine andere Firma, der Name ist mir gerade entfallen.

Und überhaupt, dass kann uns doch egal sein, das ist doch das Problem des Händlers der ein solches Gerät hat. Und ich denke die Dinger sind meistens ehh geleast mit Wartungsvertrag usw!



MikeB

RE: Zukunft der Minilabore

#4 von mts , 22.01.2006 11:33

Zitat von ingobohn
Die einzigen, die es wissen könnten sind die Sony-Leute.


Laut Pressemitteilung kümmert sich ab März die Firma Noritsu Koki Co., Ltd um die Minilabs.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Zukunft der Minilabore

#5 von Schmetterling im Eis , 22.01.2006 11:52

eben!?

wer lesen kann ist klar im Vorteil /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Zukunft der Minilabore

#6 von u. kulick , 22.01.2006 16:37

Zitat von MikeB
Farbtinte brauchen die mal keine /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />,


Irrtum: Die neueren Minilabs bedienen tatsächlich Entwicklungs- und Abzugswünsche der Digital- und Chemikal-Foto-Kundschaft gleichermaßen. Die Tintenfässer sind da schon fast so groß wie die O-Saft-Großpackungen für Kantinen-Getränkeautomaten. KoMi steht da eigentlich entwicklungsmäßig mindestens soweit vorn wie bei seinen Digi-SLRs.



u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.262
Registriert am: 30.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz