RE: AGFA Fotopapier bei Ebay

#16 von Seppel , 22.01.2006 00:17

Zitat von ingobohn

Zitat von Seppel
Von der Haptik mal ganz abgesehen.


Na ja, das ist immer wieder ein typisches Baryt-Argument, von dem ich aber ehrlich gesagt wenig halte. Denn was hab ich von der Haptik, wenn das Bild in einem verglasten Rahmen sitzt? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />



Anders herum, Ingo: In dem Moment, in dem es nicht nicht hinter Glas sitzt hast du was davon! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Nur wenige Fotos kommen bei mir wirklich hinter Glas, wäre sonst etwas teuer, abgesehen vom Platz /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Ist außerdem auch so schlecht zu transportieren/archivieren. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Abgesehen davonschadet eine angenehme Haptik doch nicht, oder?
Ist aber sicherlich nicht das Hauptargument für Baryt, stimmt schon...



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: AGFA Fotopapier bei Ebay

#17 von Seppel , 22.01.2006 00:20

O.K. dann wären wir bei 5 Packungen. 3 Fehlen noch, mal abwarten...



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: AGFA Fotopapier bei Ebay

#18 von Noelle , 22.01.2006 11:55

Wäre ja schön wenn es klappen würde... steht vielcht auch schon jemand für dei Bezahlung zur Verfügung? Nicht, dass wir am Ende deswegen die Auktion verpassen! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Ich will niemanden drängen.. nur das man sich darüber auch schon mal gedanken macht. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: AGFA Fotopapier bei Ebay

#19 von JTH ( gelöscht ) , 22.01.2006 12:37

Zitat von toomuchpix
... spricht Ingo, der jetzt immer ganz genau liest /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />


Du kannst es nicht lassen... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



JTH

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz