RE: Finnwal in Berlin

#1 von Noelle , 19.01.2006 14:27

Hallo!
Habe vorhin im Radio gehört, dass Greenpeace einen Finnwal vor die japanische Botschaft gelegt hat! Ist sicher ein interessantes Motiv (wann kann man schon mal einen Wal aus nächster Nähe anschaun)! Ausserdem finde ich es eine Schweinerei wie mit diesen einzigartigen Geschöpfen umgegangen wird und finde, dass viel öfter auf dieses Problem aufmerksam gemacht werden sollte!
Allerdings wird der Kadaver schon heute Abend nach Stralsund in ein Museum gebracht!
Also alle Berliner ab zur japanischen Botschaft!



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Finnwal in Berlin

#2 von demas.rudolph@web.de , 19.01.2006 18:29

Na hoffentlich geht der Transport gut. Habe mal einen Waltransport gesehen (in der Zeitung), wo der Wal aufgrund der Faulgase geplatzt ist! Überall lag die Pampe und der Gestank erst!



demas.rudolph@web.de  
demas.rudolph@web.de
Beiträge: 54
Registriert am: 27.12.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz