RE: Filmbestellung

#1 von MikeB ( gelöscht ) , 17.01.2006 19:27

So, nun wie versprochen möchte ich euch hier auf dem laufenden halten:

1. Bestellung von 600 AGFAPAN APX bestellt am 15.01. 2006 um 18 Uhr


2. Bestellung von 600 Agfa Vista 100 am 16.01.2006 um 21.52 Uhr

für beide Bestellungen wurde das Geld auf das angegenbene Konto beim Insolvenzverwalter, desen Name und Bankverbindung ich aus verständlichen Gründen nicht veröffentlichen möchte, überwiesen.
Die Zahlungsanweisungen erhielt ich über "Pay after".

Sobald ich die Ware erhalten habe werde ich euch direkt hier in Kenntniss setzen sowie am gleichen Tage die Pakete zur Post bringen.

Die ersten Überweisungen von euch sind auch schon bei mir eingegangen.

Nun hoffen wir das AGFA schnell liefert, ich habe vor lauter Vorfreude schon schlaflose Nächte.

Fast vergessen, die nächsten 3 Tage gibt es bei mir Pizza. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



MikeB

RE: Filmbestellung

#2 von MikeB ( gelöscht ) , 21.01.2006 20:46

Ich will dann auch mal einen Statusbericht abgeben:

1. Bis jetzt keine Nachricht von Agfa

2. Ware ist noch nicht da

3. Pizza Vorräte erfolgreich vernichtet



MikeB

RE: Filmbestellung

#3 von Schmetterling im Eis , 21.01.2006 21:32

muh^^



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Filmbestellung

#4 von MikeB ( gelöscht ) , 23.01.2006 12:11

Es gibt NEUES!

Gerade die Email erhalten:

Hallo Michael Becker

Die folgenden Artikel sind soeben an die Versandabteilung übergeben worden.
The following article are delivered to our shipping department just now!

Artikelnummer: 7581022804
1 x 600 Stück AGFAPAN APX 100 Prof. 135-24 C von AgfaPhoto
--------------------------------------------------------------------
Artikelnummer: 7581029518
1 x 600 Stück Agfa Vista 100 135-36 von AgfaPhoto


Vielen Dank,
Thank you,

Andreas Stemmann
Online Marketing
AgfaPhoto in Insolvenz
51373 Leverkusen - Germany -

Wichtig:
Bitte beachten Sie aufgrund der Insolvenz unsere speziellen AGBs!
Important:
Due to the insolvency please notice our special terms and conditions!



MikeB

RE: Filmbestellung

#5 von Seppel , 29.01.2006 11:41

Und? Schon was angekommen? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Filmbestellung

#6 von MikeB ( gelöscht ) , 29.01.2006 11:46

Nee, leider nicht, habe am letzten Dienstag schon eine Email erhalten dass die Filme zum Versand gehen, was immer das auch bedeuten mag.
Ich hoffe sie kommen morgen, dann werde ich sie direkt zu euch versenden, keine Angst, ich bin ververlässig!



MikeB

RE: Filmbestellung

#7 von Seppel , 29.01.2006 11:50

Zitat von MikeB
Nee, leider nicht, habe am letzten Dienstag schon eine Email erhalten dass die Filme zum Versand gehen, was immer das auch bedeuten mag.
Ich hoffe sie kommen morgen, dann werde ich sie direkt zu euch versenden, keine Angst, ich bin ververlässig!


Keine Sorge ich habe nicht den Hauch eines Zweifels an deiner Verlässlichkeit, bin nur so ungeduldig. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Habe vorgestern auch schon mal vorsorglich noch 500ml Rodinal gebunkert /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Schönen Sonntag noch!

Sebastian



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


RE: Filmbestellung

#8 von MikeB ( gelöscht ) , 29.01.2006 11:55

Ich auch, war heute morgen schon bei uns im Wald und habe gefotet, und langsam neigt sich die Negativ "Munition" dem Ende zu. Ich brauche Nachschub, und jetzt noch schnell vorher was kaufen will ich ja auch nicht.
Nehme an morgen sind die Filme da!



MikeB

RE: Filmbestellung

#9 von MikeB ( gelöscht ) , 31.01.2006 13:14

So Leute, heute am 31.012006 um 13.10 Uhr sind beide Pakete von Agfa bei mir eingetroffen.

Wer bei mir bestellt hat wird dann diese Woche von mir Post bekommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .

Werde heute noch die Pakete fertig machen, ob ich sie allerdings alle zur Post bekomme glaube ich nicht. Also stellt euch dann Donnerstag oder Freitag auf die Lieferung ein.



MikeB

RE: Filmbestellung

#10 von poessi , 31.01.2006 14:02

Zitat von MikeB
So Leute, heute am 31.012006 um 13.10 Uhr sind beide Pakete von Agfa bei mir eingetroffen.

Wer bei mir bestellt hat wird dann diese Woche von mir Post bekommen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .

Werde heute noch die Pakete fertig machen, ob ich sie allerdings alle zur Post bekomme glaube ich nicht. Also stellt euch dann Donnerstag oder Freitag auf die Lieferung ein.


;o) juhu... ich freu mich schon... ;o)

Gruß,
Reinhard



 
poessi
Beiträge: 1.221
Registriert am: 21.03.2004


RE: Filmbestellung

#11 von Stewy ( gelöscht ) , 31.01.2006 15:37

Also ich freue mich zwar erst dann wenn Manfred.K von Wien nach Graz fährt aber wird schon klappen.

mfg Stewy



Stewy

RE: Filmbestellung

#12 von Nafets ( gelöscht ) , 31.01.2006 18:10

Hallo,
ZITATWer bei mir bestellt hat wird dann diese Woche von mir Post bekommen  .  /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
/yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" /> /yahoo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="yahoo.gif" />

ZITATWerde heute noch die Pakete fertig machen, ob ich sie allerdings alle zur Post bekomme glaube ich nicht. Also stellt euch dann Donnerstag oder Freitag auf die Lieferung ein.[/quote] Keine Eile, vielleicht stellt AGFA ja noch ein paar ULTRa's ein, dann könnten sie ja mit in das Paket /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />



Nafets

RE: Filmbestellung

#13 von acoustic_soma , 31.01.2006 18:15

Klasse,

dann fühlt sich unser Gefrierfach nicht mehr so einsam!

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Filmbestellung

#14 von MikeB ( gelöscht ) , 31.01.2006 18:33

Ich bin gerade am Pakete schnüren /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



MikeB

RE: Filmbestellung

#15 von fwiesenberg , 31.01.2006 18:41

@MikeB

ZITATIch bin gerade am Pakete schnüren[/quote]

Hihi - ich hab's mit den Westen schon hinter mir.
Rate mal, wie die bei meiner kleinen Postfiliale geschaut haben, als ich mit 'ner Sackkarre voll Päckchen & Paketen bei denen reingeschneit bin... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz