RE: Filmbestellung

#16 von bubu , 31.01.2006 18:50

@MikeB

Hast Du von der Palette noch ein Foto machen können?
Ich bin zwar nicht dabei, aber das Bild würde mich trotzdem interressieren /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

bubu



 
bubu
Beiträge: 1.170
Registriert am: 28.11.2004


RE: Filmbestellung

#17 von MikeB ( gelöscht ) , 31.01.2006 21:29

Ja, natürlich habe ich es fotografiert, ich stelle es auch ins Forum, dauert nur ein wenig, ich bin ja analog:-)

Ihr solltest man sehen wie mein Wohnzimmer aussieht, aber ich beherrsche das Chaos /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Es ist gut dass heute die Streithähne nicht wieder über mich herfallen, war drauf und dran nach der Abwicklung der Filme nicht mehr ins Forum zu kommen.



MikeB

RE: Filmbestellung

#18 von Schmetterling im Eis , 31.01.2006 21:43

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

tja, das ist wohl das Leid der Organisatoren^^ Vor kurzem war ich dieser bei einem großen Fest... ich kann dir sagen B)

Also: /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
halt die Ohren steif, du machst das super, und am Ende ist wieder jeder suuuper dankbar /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Filmbestellung

#19 von Noelle , 31.01.2006 23:07

Juchuuuuuuuuuuu!

Genial das das geklappt hat ich kanns noch gar nicht glauben! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Danke!

Gruss
Niels



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Filmbestellung

#20 von charder ( gelöscht ) , 31.01.2006 23:10

bin auch mal gespannt auf das Foto.
Wie viele Filme und sonstige Agfa Artikel liegen bzw. lagen
denn bei dir zuhause rum? Muss ja wie bei einem Fotogeschäft
ausgesehen haben.
Grüße



charder

RE: Filmbestellung

#21 von MikeB ( gelöscht ) , 02.02.2006 16:30

Bei mir herrscht das Chaos, Fotos kommen.

Ich vermisse noch ein paar Zahlungen, also wer noch nicht bezahlt hat, bitte zahlen, ich bin dankbar wenn das Geld kommt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



MikeB

RE: Filmbestellung

#22 von MikeB ( gelöscht ) , 02.02.2006 16:59

So, alle Pakete sind unterwegs bis auf 2.

wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber irren ist menschlich, dann schreibt mir derjenige eine PM und wir erledigen dass!

Noch was in eigener Sache, ich gebe gerne noch Vistas ab, 0,90 € das Stück, immer im 10er Riegel.
Also, wer noch möchte es sind noch welche da, meldet euch bei mir per PM.



MikeB

RE: Filmbestellung

#23 von MikeB ( gelöscht ) , 03.02.2006 12:18

Über ein kurzes Feedback wenn die Ware da ist würde ich mich freuen!

Alles aus dem Haus, endlich!



MikeB

RE: Filmbestellung

#24 von Schmetterling im Eis , 03.02.2006 15:11

wow, das ging jetzt aber schneller als ich dachte!

danke!1



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Filmbestellung

#25 von Nafets ( gelöscht ) , 03.02.2006 18:22

ZITATwow, das ging jetzt aber schneller als ich dachte![/quote]
WAAAAAAAAAS SCHON DAAA? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> oder Selbstabholer?
Dann werde ich wohl morgen das Haus nicht verlassen bis DHL durch ist /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



Nafets

RE: Filmbestellung

#26 von Noelle , 04.02.2006 11:15

Juchuuuuuuuuuuu! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Sie sind da! Vielen Dank!
Einfach spitze, dass das geklappt hat! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Noelle  
Noelle
Beiträge: 627
Registriert am: 24.09.2005


RE: Filmbestellung

#27 von acoustic_soma , 04.02.2006 11:33

Das war wohl nix mit Samstag lange ausschlafen...

wurde kurz nach 9 vom Postboten aus dem Bett geklingelt. Immerhin bin ich so zu einem ausgiebigen Frühstück gekommen und aus dem Gefrierschrank lachen mich jetzt viele schwarze Agfa-Dosen an /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Vielen Dank nochmal Mike für deine Mühe und Arbeit,

Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Filmbestellung

#28 von charder ( gelöscht ) , 04.02.2006 11:58

@MikeB

hat alles sehr gut geklappt. Alle Filme sind gut angekommen.
Wirklich top Service von dir gewesen./good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Grüße



charder

RE: Filmbestellung

#29 von MikeB ( gelöscht ) , 04.02.2006 12:30

Es freut mich das alles so gut zu klappen scheint. Glaubt mir, ich war mehr als ein mal am verzweifeln mit den vielen Paketen und ich bin froh dass ich keinen Besuch hatte der das Chaos sehen konnte.
Ich bin sicher wenn meine Mutter zu Besuch gekommen wäre, und die Ware wäre ihrer Aufmerksamkeit mit Sicherheit nicht entgangen, sie hätte den Arzt gerufen. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />



MikeB

RE: Filmbestellung

#30 von Seppel , 04.02.2006 13:40

Hallo Mike!

Die Filme sind soeben angekommen, ich schließe mich dem Dank aller an, war ne klasse Aktion!
Und in einer Woche habe ich wieder gaaanz viel Zeit zum Fotografieren! Juhuuu /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



Seppel  
Seppel
Beiträge: 320
Registriert am: 15.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz